Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 16. November 2018

Freitags-Füller #277











  1. Heutzutage kann man sehr viele Informationen und Nachrichten im Internet finden. Man sollte nur darauf achten, dass die Quelle seriös ist.
     
  2. Ich stehe an Arbeitstagen immer um 5 Uhr auf und deswegen genieße ich es sehr, am Wochenende zu schlafen, bis ich von alleine wach werde. Das ist selten vor 9 Uhr.
     
  3. Whats App ist sehr praktisch und nützlich. Dennoch würde ich es am liebsten meiden, da es zu Facebook gehört. Threema ist eine tolle Alternative, die aber leider kaum von meinen Freunden und Bekannten genutzt wird.
     
  4. Mir gefällt klassisches Ballett. Leider habe ich noch eine Aufführung live gesehen.
     
  5. Mein Adventskranz schlummert noch in der Deko-Kiste und wird erst am Samstag vor dem 1. Advent heraus geholt.
     
  6. Ein schönes pflegendes Wannenbad, ein paar Kerzen, ein Glas Prosecco und ein Buch ist für mich das ganze Wohlfühlprogramm.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach einer anstrengenden Woche, morgen habe ich geplant, den Generalappell der Bonner Stadtsoldaten zu besuchen und Sonntag möchte ich einen ruhigen Lesetag verbringen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich liebe Ballett, besonders die klassischen Aufführungen. Früher bin ich mit meiner Oma ganz häufig ins Ballett gegangen, heute gibt es ja eher moderne Inszenierungen.

    Es ist beneidenswert, dass du wenn du ausschlafen darfst, es auch wirklich kannst. Ich bin immer recht früh wach und lange schlafen ist bei mir selten. Das ist natürlich auch alles Lesezeit! :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Appell und beim Lesen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich bin am WE auch oft früh wach. Dann hole ich mir einen Kaffee und lege mich wieder ins Bett und lese. Und dann schlafe ich meistens wieder ein :-)
      Da ich unter der Woche oft zu wenig Schlaf bekomme, habe ich am WE immer ein Nachholbedürfnis *g*

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com