Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 23. November 2018

Freitags-Füller #278











  1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenlicht, Gemütlichkeit und die ersten Weihnachtsnaschereien.
     
  2. Diese Woche lag ich abends oft platt auf der Couch.
     
  3. Es war eine recht anstrengende Arbeitswoche, auch mit Überstunden.
     
  4. Die Wohnung für den Advent dekorieren werde ich erst am ersten Adventswochenende und nicht früher.
     
  5. Gott sei Dank ist uns hier bisher der Frost erspart geblieben.
     
  6. Im Weihnachtsurlaub werde ich perfekt abschalten und entspannen können.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, wie üblich die Hausarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich das letzte Formel 1 Rennen sehen und viel lesen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Hi Conny, in den Flusstälern ist es ja meist etwas milder. Bei mir im Wesertal auch. Erhol Dich gut und hab ein feines Wochenende ...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      ja, nur von Fluss kann bald keine Rede mehr sein. Der Pegel steht in Bonn bei 90 cm :-(
      Vor dem berüchtigten Adventshochwasser brauchen wir in diesem Jahr sicher keine Angst zu haben.

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    die Deko fange ich auch erst nächste Woche an. Manche Dinge füge ich dann immer noch später hinzu, weil sie mir dann doch irgendwie aus Gewohnheit fehlen. :-) Ich finde es schön, wenn immer noch ein wenig dazukommt.
    Viel Arbeit, das ist blöd, ich hoffe mal, es wird bald wieder etwas angenehmer.
    Wir hatten schon Frost, meine große Hortensie hat nun leider ganz schlappe Blätter, ich habe sie mal nicht runtergeschnitten. :-(

    Liebe Grüße und am Wochenende viel Entspannung und ein schönes Buch wünsch dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      wir holen die Adventsdeko immer erst am Samstag zum 1. Advent aus dem Keller. Vorher mag ich das einfach nicht.

      An der vielen Arbeit wird sich in nächster Zeit wenig ändern. Wir hoffen aber, bald noch ein oder zwei neue Kollegen zu bekommen.

      Ich hatte bisher nur einmal ganz dünn ein wenig Eis auf der Windschutzscheibe vom Auto.
      Ich bin immer froh, wenn ich morgens nicht kratzen muss.

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com