Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 19. November 2018

Wochenrückblick KW 46/2018



gelesen:















gewesen:




gefreut: 


geschlafen:

gebloggt: 




gezwitscher: 
ausgelesen Gut Greifenau - Abendglanz von Hanna Caspian 
Der erste Teil einer Familiensaga-Trilogie über eine 
Grafen-Familie in Hinterpommern hat mich begeistert!

durchgelesen Dünenwinter und Lichterglanz von Tanja Janz
Eine warmherzige und unterhaltsame Geschichte mit
viel Weihnachtsstimmung!

durchgelesen Wenn die Kraniche wieder ziehen
von Annette Hennig
Der sehr fesselnde Auftakt zu einer Trilogie, der neugierig auf
das weitere Schicksal der Protagonisten macht!

angefangen Ein Ort für unsere Träume von Kristin Harmel
Erneut eine bewegende Geschichte der Autorin!

Im neuen Programm von Eckart von Hirschhausen "Endlich"
Grandios, lustig und sehr unterhaltsam!

beim Generalappell der Bonner Stadtsoldaten 

über einen schönen Abend am Montag und am Samstag
und einen gemütlichen Sonntag mit viel Lesezeit

ganz ordentlich, aber zu wenig

diese Woche leider nur 4 Beiträge:
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Gut Grifenau habe ich bei Lovelybooks gewonnen, aber mein Buch nie erhalten. Nun ist die LR fast vorüber und ich mega traurig....der Verlag hat nochmals 5 Bücher rausgeschickt an uns, die keines bekommen haben, aber die haben andere Adressen genommen und nun haben 5 Gewinner 2x ein Buch erhalten und wir gar keines. Das ist sehr, sehr schade!
    Ich werde mir das Buch dann zu Weihnachten kaufen - dann kann ich auch gleich band 2 anghängen, der ja im Dezember erscheint.
    Liebe Grüße von einer sehr enttäuschten
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ach das ist aber schade!
      Da ist ja so ziemlich alles schief gelaufen!
      Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.
      Können denn nicht die Leute, die jetzt zwei Bücher haben, eins weiterschicken?
      Eine Büchersendung kostet doch nicht so viel Porto!
      Band 2 erscheint am 27.12., wenn ich es richtig im Kopf habe und Band 3 dann im März.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com