Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 6. November 2020

Freitags-Füller #373

 





  1. Mein lieber Lieblingsmann hat mir gestern frische Pizza gebacken. War die lecker :-)
     
  2. Heißer Tee oder ein schönes warmes Bad hilft zum Aufwärmen.
     
  3. Am 11.11. ist Sankt Martin und auch die Eröffnung des Karnevals. Beides fällt dieses Jahr Corona zum Opfer.
     
  4. Ein guter Lippenpflegestift hilft mir gegen trockene Lippen
     
  5. Es sieht so aus, als gebe es wirkliche eine Chance, dass dieses Trampeltier in den USA abgewählt wird.
     
  6. Wir haben einen "Lockdown" und es wird trotzdem nicht besser, die Zahl der Neuinfektionen steigt weiter täglich.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einer anstrengenden Woche, morgen habe ich geplant, wie üblich Haushaltskram zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen, mich erholen und abends den neuen Münster-Tatort sehen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

11 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Frische Pizza gibt es bei uns heute abend. Geholt bei unserem Lieblingsitaliener als Unterstützung, da die Restaurants hier schliessen mussten.
    Zu Nr.5: Trampeltier ist gut gesagt...mir kämen da noch ganz andere Ausdrücke für ihn in den Sinn.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      mein Mann hat die Pizza selbst gemacht, ein ganzes Blech voll, das wir auch aufgegessen haben ;-)
      Wir haben hier in der Nähe leider keinen Italiener nur die normalen Lieferdienste.

      Ja, ich hätte für das Trampeltier auch noch schlimmere Ausdrücke gehabt, die wollte ich aber öffentlich nicht schreiben.
      Aber im Moment sieht ja ganz gut aus, dass er verliert.

      Liebe Grüße und ein gutes WE,
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny, bei fünf musste ich herzhaft über den Vergleich mit der Tierwelt lachen. Ich bin Deiner Meinung und hab nun gute Laune,,,,
    Bleibt schön gesund!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      oh mir wären da noch ganz andere Ausdrücke eingefallen für das Trampeltier, die ich aber öffentlich nicht schreiben wollte. Sieht ja ganz gut aus, dass es sich für ihn erledigt hat.

      Bleib gesund und ein gutes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Conny,

    Pizza mag ich auch gerne.
    Zu 2: Meine Badewanne ist Gold wert.
    Zu 5: Eigentlich sind beide keine erste Wahl und das Klimaschutzabkommen ist auch erledigt.
    Zu 6: So schnell geht das nicht und die Leute haben die Chance auf geöffnete Lokale ja letztes Wochenende noch einmal richtig ausgenutzt.


    Mein FF

    Liebe Grüße und genieße ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      da wir hier keinen Italiener in der Nähe haben, nur normale Lieferdienste, macht mein Mann die Pizza selbst. Wir haben ein ganzes Blech aufgefuttert ;-)

      Oh ja, ich möchte ohne Badewanne auch nicht sein. Immer nur duschen würde mir besonders im Winter nicht gefallen.

      Hier in Bonn sind wir inzwischen bei 137,27
      Seit gestern sind wieder 96 Neuinfizierte dazu gekommen. Wo soll das noch hinführen?

      Hab ein gutes Wochenende und bleib gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny,

      na, dann war die Pizza aber auch besonders gut. :-)
      Für meinen Rücken ist die Wärme eine Wohltat, auch wenn ich nur wenig Wasser einlasse.

      In Hannover sieht es nicht besser aus, wir hatten noch vor kurzem die Infa, vielleicht kam da noch ein Schwall Viren vorbei.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  4. guten morgen

    Punkt1: yummy yummy Pizza geht immer
    Punkt5: wäre himmlisch wenn er weg wäre
    Punkt6: Mein Papa meinte das sind alles noch die Zahlen von vor 14 Tagen, eigentlich sollten in zwei Wochen die Zahlen dann theoretisch sinken, woran ich auch nicht glaube, die Streassen und Geschäfte sind hier alle rappel voll

    Nun wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende, lass es dir gut gehen und bleib gesund liebe Conny

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ja ich liebe auch Pizza und so eine selbstgemachte ist schon lecker. Wir haben ein ganzes Blech aufgefuttert ;-)

      Die Chancen, dass das Trampeltier verliert werden immer besser. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es klappt.

      Also hier in Bonn sind von gestern auf heute wieder 96 Neuinfektionen dazu gekommen. Wir haben inzwischen einen Wert von 137,27
      Durch das schöne Wetter sind hier auch viele Menschen unterwegs. Aber hier ist in der Stadt überall Maskenpflicht und das wird auch kontrolliert.
      Die müssen sich also woanders anstecken.

      Hab ein feines Wochenende, pass gut auf Dich auf und bleib gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    das hört sich gut an, was du zu den ersten beiden Punkten schreibst.
    Bei uns wäre normalerweise auch Martinsumzug - ich habe noch gar nicht gehört, was die Kindergärten dieses Jahr mit den Kindern stattdessen machen.
    Hoffen wir, dass der Lockdown langsam greift und die Zahlen fallen werden.
    Hattest du ein WE nach Wunsch?
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      danke, das WE war ruhig und entspannt.
      Ich hoffe, Dein WE war auch so, wie Du es gerne hast.

      Hier wurden in den Kindergärten trotzdem Laternen gebastelt und die Kinder dürfen sie in abgedunkelten Räumen anzünden. Es wird in kleinen Gruppen ein bisschen gesungen und die Kinder bekommen auch ihren Weckmann. Gibt es die bei Euch auch? (so ein Männchen mit Pfeife?)
      Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com