Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 23. November 2020

Wochenrückblick KW 47/2020


 
gelesen:
(insgesamt rund 13 Stunden)
 
ausgelesen Winterglühen von Debbie Macomber 
Der 3. Band der Cedar-Cove-Reihe war wieder kurzweilig und unterhaltsam.

durchgelesen Das letzte Licht des Tages von Kristin Harmel
Eine dramatische Familiengeschichte im 2. Weltkrieg

angefangen Die Farben der Schönheit - Sophias Triumph von Corina Bomann
Endlich ist der 3. Teil der Sophia-Trilogie da...
 
gesehen:
The Masked Singer, Promi-Wer wird Millionär, Klein gegen Groß
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office, wieder mit Überstunden

geärgert:
dauernd ist was anderes, das meine Pläne durchkreuzt

gefreut:
keine freudigen Ereignisse diese Woche

geschlafen:
ziemlich schlecht

gedacht:
Die Infektionszahlen bleiben weiterhin viel zu hoch. Die Maßnahmen werden wohl verstärkt werden müssen.

gegessen:
Erbsensuppe, Cevapcici mit Tomatenreis, Käsespätzle, Frikadellen mit Blumenkohl und Bratkartoffeln, Zwiebelsuppe mit Käse, Cordon Bleu mit Pommes und Salat, Pasta mit Champignons

gebloggt:
(insgesamt rund 3 Stunden)

aus Zeitmangel leider nur 2 Beiträge:
Freitags-Füller
1 Rezension


gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich habe schon vergebens nach deinem Wochenrückblick gesucht und habe gehofft, dass alles in Ordnung ist mit dir und deinen Lieben. Nun bin ich ja beruhigt.

    Mein Schlaf ist zur Zeit auch sehr mies, vorgestern waren es gerade mal 4 Stunden. Danach war ich hellwach, wie gut, dass ich noch genügend Bücher hier habe.

    Morgen ist schon wieder Finale für The Masked Singer! Das ging aber wieder schnell.

    Spätzle wollte ich die nächsten Tage auch machen, vielleicht mit Erbsen, Schinken und Ei.

    Liebe Grüße und eine gute Woche, und einen schönen 1. Advent! :-) Ich kann es kaum glauben, dass es schon wieder soweit ist.

    Barbara





    Die Olympiade finde ich auch grenzwertig unter den gegebenen Umständen, auch wenn es Einzelsportwettkämpfe sind, reist immer ein großer Stab an Trainern, Ärzten, Physio mit an.

    Die Verlängerung erwarte ich auch, finde es aber gut, wenn die Knallerei zu Silvester endlich mal auf dem Prüfstand steht.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      die Woche fing gestern gleich hektisch an und mit technischen Problemen beim Home Office.
      Da war morgens keine Zeit für den Wochenrückblick, erst am Nachmittag/Abend.

      Ich schlafe total unruhig, weil ich so viel zu tun habe und dauernd darüber nachdenke, wie ich es schaffen soll.

      Ja, heute ist Finale und ich freue mich drauf. Die restlichen Masken werden fallen und es gibt sicher noch eine Überraschung.
      Nur morgen früh werde ich dann wieder sehr müde sein ;-)

      Die großen Stäbe von Trainern, Physios usw. bei den Sportlern haben ja alle, auch die Fußball- und Handballmannschaften.
      Ich bin gespannt, ob die Olympischen Spiele nächstes Jahr stattfinden werden. Die Fußball-Europameisterschaft soll ja auch nachgeholt werden.
      Hängt sicher alles von der Impfsituation ab.

      Die Knallerei zu Silvester steht ja nur wegen den Menschenmassen auf dem Prüfstand.
      Aber ich finde es sehr schade, auch wenn ich es verstehen kann. Keine Feste zu Silvester und dann auch kein schönes Feuerwerk, das das neue Jahr begrüßt, das wird ein sehr trauriger Abend.

      Ich mag gar nicht dran denken, dass am Sonntag schon der 1. Advent ist. Mir ist noch gar nicht danach...

      Liebe Grüße, noch eine schöne Woche und viel Spaß heute Abend!
      Conny



      Löschen
    2. Liebe Conny,

      das klingt beruflich nach reichlich Unannehmlichkeiten und ich bin froh, dass du dir wenigstens die Fahrt zur Arbeit sparen kannst.
      Ach, jetzt habe ich gestern wir blöd im TV nach etwas brauchbarem gesucht und dabei die Show verpasst. Zu ärgerlich, aber ich habe eben meine Gedanken auch bei vielen anderen Dingen.

      Mir fehlt die Dauerknallerei bestimmt zu Silvester nicht. Ich befürchte aber auch, dass so einige unsichere Polen-Böller gezündet werden und dann haben die Rettungsmannschaften wieder gut zu tun.

      Ich konnte es auch nicht richtig fassen, dass der 1. Advent schon fast erreicht ist. Habe heute mal schnell einen Adventskranz besorgt, das ist ja das mindeste was ich in dieser Zeit brauche.
      lg Barbara

      Löschen
    3. Welche Show hast Du denn verpasst?
      Das Masked Singer Finale ist doch erst heute!!!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com