Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 2. November 2020

Wochenrückblick KW 44/2020


 
gelesen:
(insgesamt rund 11,75 Stunden)
 
ausgelesen Winterzauber in Mayfair von Mandy Baggot
Der neue Winterroman der Autorin spielt erneut in London und hat mich gut unterhalten.
 
angefangen Der Heimweg von Sebastian Fitzek
Ein wirklich unheimlicher Psychothriller
 
gesehen:
Gefragt gejagt Radiowoche, Eberhofer-Verfilmung Sauerkrautkoma, The Masked Singer, Krimis
 
gewesen:
beim Friseur, bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office mit einigen Überstunden

geärgert:
Feiertag an einem Sonntag, ärgerlich für die arbeitende Bevölkerung ;-)

gefreut:
über die Vorstellung meines Blogs auf Leserkanone

geschlafen:
sehr unruhig und zu wenig

gedacht:
hoffentlich trägt der neue Lockdown zur Senkung der Infektionszahlen bei

gegessen:
Bratwurst mit Wirsinggemüse, Bandnudeln mit Pfifferlingen, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Gulasch mit Spätzle, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Schnitzel mit Blumenkohl und Bratkartoffeln, Dampfnudeln mit Pflaumen

gebloggt:
(insgesamt rund 6 Stunden)

5 Beiträge: 
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    zum Friseur muss ich auch dringend, der letzte Schnitt liegt schon 8 Wochen zurück.
    Den Eberhofer haben wir beide gesehen, ich musste wieder über so manche Rüpeleien vom Franz lachen. Mit der Nachricht vom Tod von Herrn Falk hast du mich überrascht, das hatte ich noch nicht mitbekommen.

    Fischstäbchen habe ich auch mal wieder gekauft und statt Wirsing hatten wir heute Spitzkohl. :-)

    Das ist ja toll, du bist in der Leserkanone und dafür, dass du mich ausdrücklich erwähnt hast, danke ich dir herzlich. :-))

    Wir hätten ruhig mal in den letzten Jahren ein Treffen angehen sollen. Jetzt wird es wohl für lange Zeit nichts werden.
    Immerhin haben wir hier noch Kontakt und das ist in dieser Situation auch schön.

    liebe Grüße
    Barbara
    PS: Den Vorschlag mit den 1000 Euro für alle Nichtinfizierten finde ich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich gehe ja regelmäßig alle 5 Wochen zum Friseur, geht nicht anders, wegen der Farbe.
      Ich hatte Sorge, dass die auch wieder schließen müssen, war aber ja nicht so.

      Das mit dem Sterbefall Falk habe ich auch nur zufällig entdeckt. Dann war ja klar, dass die Veröffentlichung verschoben wird. Wenn man in Trauer ist, kann und will man kein neues Buch promoten.

      Wir hatten noch Wirsing übrig von den Kohlrouladen. Die gibt es bie uns nämlich mit Wirsing statt Weißkohl.

      Über die Anfrage der Leserkanone habe ich mich sehr gefreut und Deinen Blog natürlich sehr gerne erwähnt!

      Ja, mit dem Treffen hast Du Recht. Unser Kontakt ist so schön, da muss man sich einfach mal persönlich treffen. Aber irgendwann ist Corona vorbei und dann nehmen wir das in Angriff.

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com