Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 30. Oktober 2020

Bücher-Neuzugänge #11/2020

 
 
Nachdem ich Euch Anfang des Monats das letzte Mal die Neuzugänge aus dem September vorgestellt habe, sind wieder ein paar Bücher bei mir angekommen.
Es überwiegen wieder die Winter- bzw. Weihnachtsbücher aber es ist auch ein Thriller, eine historische Geschichte und was romantisches dabei. 

Hier sind meine neuen Schätze:






Brigitte Riebe - Weihnachten am Ku'damm
Eine bewegende Weihnachtsgeschichte mit den Schwestern Thalheim aus der 50er Jahre-Trilogie.
 


Debbie Macomber - Winterglühen
Das ist der 3. Teil aus der Cedar Cove-Reihe, den ich vom Verlag über NetGalley erhalten habe.



Susanne Oswald - Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands
Der zweite Teil um den kleinen Strickladen in den schottischen Highlands ist auch ein Rezensionsexemplar vom Verlag über NetGalley.



Amanda Kissel - Weihnachten in der kleinen Bücherei
Ein Weihnachtsbuch, in dem es um eine Bücherei und Bücher geht, da kann ich nicht widerstehen :-)




Kristin Harmel - Das letzte Licht des Tages
Das neue Buch von Kristin Harmel, deren Bücher mich bisher alle begeistert haben, erzählt eine Familiengeschichte aus Frankreich zur Zeit des 2. Weltkriegs und wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt.



Sebastian Fitzek - Der Heimweg
Auch den neuen Fitzek, der sehr spannend zu sein scheint, ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag.



Renée Carlino - Wenn du bei mir bist
Ein romantischer Roman auf einem Weingut im Napa Valley, auch ein Rezensionsexemlar vom Verlag über NetGalley.

leider keine Leseprobe vorhanden
 
 
Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!
(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links *) 
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Der Heimweg von S.Fitzek habe ich mir in der Buchhandlung bestellt. Sobald meine Quarantäne vorbei ist, hole ich es ab...als Belohnung!

    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,

      ich bin schon sehr gespannt darauf und werde ihn mir vielleicht schon am WE vornehmen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    "Weihnachten am Ku'damm" möchte ich auch lesen, muss es mir aber erst kaufen. Auf "Weihnachten in der kleinen Bücherei" bin ich gespannt!
    Und das neue Buch von Kristina Harmer bin ich auch shcon gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich finde das gebundene Buch vom Ku'damm ziemlich teuer. Kauf es Dir lieber als eBook, wenn Du einen Reader hast.
      Kristin Harmel hat mich bisher noch nie enttäuscht, ich freue mich drauf.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    deine Neuzugänge machen direkt schon weihnachtliche Stimmung. Das Buch von Susanne Oswald habe ich auch auf dem Reader und werde es demnächst in Angriff nehmen, und "Weihnachten in der kleinen Bücherei" klingt auch so schön und lacht mich schon vom Cover her an. Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, es gibt dieses Jahr so viele schöne weihnachtliche Bücher, da muss man halt schon im Herbst damit anfangen :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,

    bei dir herrscht schon ein recht winterlich/weihnachtliches Flair, wenn man deine Bücher so anschaut.
    Kristin Harmel lese ich gerade, es gefällt mir schon ganz gut. Und Weihnachten am Ku'damm wird dir auch gefallen, da bin ich mir sicher. Das hat seinen ganz besonderen Reiz durch den Mangel, der in der Zeit herrschte.
    Viel Spaß bei deiner Lektüre!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, es gibt dieses Jahr viele schöne Weihnachtsbücher, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
      Das Ku'damm Buch habe ich doch schon gelesen und rezensiert. Das war wirklich schön!
      Kristin Harmel hat mich noch nie enttäuscht, deshalb freue ich mich auch schon drauf.
      Aber jetzt ist zuerst mal Fitzek dran.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com