Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 26. Oktober 2020

Wochenrückblick KW 43/2020



 
gelesen:
(insgesamt rund 7 Stunden)
 
ausgelesen Als die Nacht uns Sterne schenkte von Iona Grey 
Der lang erwartete neue Roman der Autorin war nicht ganz so emotional wie sein Vorgänger.
 
angefangen Winterzauber in Mayfair von Mandy Baggot
Der neue Winterroman der Autorin spielt erneut in London
 
gesehen:
The Masked Singer, ein paar Krimis, Formel 1
 
gewesen:
bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office, mit einigen Überstunden

geärgert:
über zu wenig Freizeit und Lesezeit
 
geschockt:
war und bin ich über die dramatisch steigenden Infektionszahlen 

gefreut:
über neue Bücher

geschlafen:
ziemlich unruhig, mir geht zuviel durch den Kopf

gedacht:
der nächste Lockdown kommt bestimmt, wenn es so weiter geht

und endlich wieder "richtige" Zeit! Wenn dieser Blödsinn doch endlich abgeschafft würde, aber ich befürchte, im März werden sie uns wieder quälen.

gegessen:
gebackener Camembert mit Preiselbeerbirnen, Dampfnudeln mit Pflaumen, Kohlrouladen, Erbsensuppe, Spaghetti mit Tomatensauce, selbstgemachte Hamburger, Nudelauflauf

geklickt:

gebloggt:
(insgesamt rund 2,75 Stunden)
 
leider aus Zeitmangel nur 2 Beiträge:
1 Rezension 
 
gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    bei The Masked Singer hatten die letzten Promis irgendwie mehr Pepp, habe ich den ersten Eindruck. Aber das kann ja noch werden.
    Mich haben die Zahlen auch schockiert, nun wird es ganz bald auch wieder einen Lockdown geben. Denn nur mit gutem Zureden allein bleiben die Menschen nicht für sich. Unsere älteren Nachbarn haben regelmäßig Besuch von betagten Senioren. Was will man dann erst von den jungen Leuten erwarten?

    Euer Essen klingt auch wieder gut, ich habe endlich mal wieder Fladenpizza (mit Hack, Paprika und Gouda) gemacht, das reichte wieder für zwei Tage.
    BEi Suppe genau das Gleiche. *lach
    Schade, dass ihr nicht nebenan wohnt, ihr hättet gern etwas zum probieren bekommen.

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche und hoffentlich auch schöne Bücher auf deinem Lesestapel.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich fand die erste Folge von The Masked Singer schon ganz gut. Ich denke, die Promis, besonders die, die eigentlich keine Sänger sind, werden sich noch entwickeln. Das ist sicher ganz schön schwer, unter so einem Kostüm zu singen. Die Kostüme finde ich aber wieder super! Und Veronica Ferres als Biene war schon eine Überraschung!

      Ich rechne auch mit einem weiteren Lockdown oder zumindest regionalen Ausgangssperren usw.
      Die Konferenz der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten ist ja schon vorverlegt worden auf Mittwoch, hörte ich.
      Man muss aber auch was tun, denn auf die Vernunft der Menschen braucht man ja nicht zu hoffen, das haben die letzten Wochen gezeigt.

      Hach, jetzt habe ich Appetit auf Pizza :-)
      Ja, das wäre schön, wenn wir in der Nähe wohnen würden. Dann könnten wir uns öfter sehen und nicht nur schreiben.

      Der neue Fitzek ist im Zulauf, das Päckchen von Droemer ist unterwegs und bei NetGalley warte ich auch noch auf eine Zusage. Aber hier liegt auch noch genug. Letzte Woche kam ich leider nur wenig zum Lesen.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com