Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 12. Oktober 2020

Wochenrückblick KW 41/2020



 
gelesen:
(insgesamt rund 15,5 Stunden)
 
angefangen Zerrissen von Michael Tsokos
Eine True-Crime-Thriller der sehr spannend war.
 
durchgelesen Weihnachten am Ku'damm von Brigitte Riebe
Eine wunderschöne kleine Weihnachtsgeschichte
 
angefangen Das wunderbare Weihnachtshotel von Karen Schaler
Ein Weihnachtsmuffel im Weihnachts-Camp ...
 
gesehen:
Wer wird Millionär, ein paar Krimis, Fußball
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
kein Grund zum Ärgern diese Woche

gefreut:
über kleine Erfolgserlebnisse

geschlafen:
ziemlich unruhig und schlecht, mir geht wohl zuviel durch den Kopf

gedacht:
In unserem Amt gibt es den ersten Corona-Fall. Hoffentlich übersteht die Kollegin/der Kollege das gut und wird wieder ganz gesund!

gegessen:
Nudeltaschen mit Ricotta, Currywurst mit Pommes, selbstgemachte Pizza mit Paprika, Mais und Pilzen, Frikadellen mit Möhren, Erbsensuppe, Reibekuchen mit Apfelmus, Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti

gebloggt:
(insgesamt rund 5,5 Stunden)
 
4 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    schon wieder ist eine Woche vorbei gerast.

    Unsere Buchgemeinsamkeiten sind dieses Mal gleich zweimal vertreten, Tsokos und Riebe habe ich auch beide sehr gern gelesen.
    Nun steifen die Infizierten-Zahlen wieder an, der Fall in deinem Amt verläuft hoffentlich glimpflich und als leichte Infektion. Mir wird schon Angst und Bange, wenn ich an den Winter denke.

    Oh ja, Frikadellen kann ich auch mal wieder machen, gerade mit Erbsen und Möhren schmecken sie lecker.

    Ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen Buchüberraschungen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, die Zeit rast irgendwie immer schneller.
      Und immer noch kein Urlaub in Sicht. Eigentlich wollte ich ja in der zweiten Oktoberhälfte mal Urlaub nehmen, aber es klappt leider noch nicht.

      Das Buch von Brigitte Riebe habe ich ganz fix vom Verlag als eBook bekommen. Fand ich super!

      Ja, an den Winter mag ich auch nicht denken.
      Leider wissen wir über unseren Kollegen gar nichts, man sagt uns einfach nichts wegen Datenschutz.

      Frikadellen gibt es bei uns öfter mal. Meistens mit Möhren und Kartoffeln untereinander, schmeckt lecker.

      Hab eine feine Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com