Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 9. Oktober 2020

Freitags-Füller #369

 







  1. Mein altes Ich hat immer alles hingenommen, mein neues Ich wehrt sich auch mal.
     
  2. Jeder Mensch muss für sein Handeln die Verantwortung übernehmen.
     
  3. Ja nun, ich sollte nicht immer nur an andere denken sondern auch an mich selbst.
     
  4. Wenn ich mir etwas wünsche, möchte ich es immer jetzt sofort .
     
  5. Der große Unterschied zwischen Home Office und Arbeit im Büro ist, dass ich eine Stunde länger schlafen kann, was ich sehr genieße.
     
  6. Zeit für mich zu haben macht mich glücklich.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, eine Rezension zu schreiben und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und Formel 1 schauen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Conny
    ja, so ähnlich habe ich Punkt 1 auch beantwortet. Mein neues Ich sagt auch mal nein.
    Liebe Grüße
    ANja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      das muss man lernen, auch mal nein zu sagen. Bei mir hat das eine Weile gedauert.
      Aber es ist definitiv besser :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Ah...du gehörst auch eher zu der ungeduldigen Sorte Mensch? Ich auch! Ausser bei der Arbeit, da bin ich die Ruhe selbst. denke, das könnte man trainieren, wenn man muss?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, ich bin manchmal ziemlich ungeduldig.
      Ich versuche immer, mich zu beherrschen :-)
      Bei der Arbeit bin ich immer sehr konzentriert und kann mich richtig vertiefen. Da kommt die Ungeduld bei mir auch seltener durch.

      Hab auch Du ein feines Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    Punkt1 ist bei mir auch so
    Punkt3 kommt mir auch so bekannt vor
    Punkt5 ja Home Office hat so seine tollen Vorteile

    Hab ein fabelhaftes Wochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      ja, man darf sich einfach nicht immer alles gefallen lassen.
      Und man selbst darf auf keinen Fall zu kurz kommen, das musste ich auch mühsam lernen.

      Home Office ist was feines, Du kennst es ja auch.
      Ich spare mir morgens das Haare stylen, schminken usw. und natürlich den Weg ins Büro. Das bedeutet eine Stunde länger schlafen und ich fange trotzdem zur selben Zeit an zu arbeiten.

      Hab auch Du ein feines Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny, für einen gesunden Egoismus stehe ich auch ein, zu vier sind wir uns ja einig haha und daß Du nun immer eine Stunde länger hast am morgen freut mich besonders für dich. Wir als Rentner leben ja in dieser Hinsicht in einem Paradies ;-)
    Geniesse das WE !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, das morgens länger schlafen ist der größte Genuss, wenigstens etwas postives durch Corona :-)
      Ich schaue auch immer neidisch auf meinen Mann, der ja auch schon Rentner ist, wie er sich genüsslich noch mal rum dreht, wenn ich aufstehe. Aber es ist ihm gegönnt!

      Liebe Grüße und ein schönes Rest-WE!
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    oh, deine ersten drei Punkte gefallen mir - sie sind so wahr. Danke dafür.
    Punkt 5 kann ich sehr gut nachvollziehen und Punkt 6 ist bei mir ähnlich.
    Ich hoffe, dass dein WE wie gewünscht verlaufen ist.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Judith!
      So ein bisschen gesunder Egoismus darf auch mal sein, denke ich.

      Danke, das WE war ruhig und erholsam. Wenn ich schon immer noch keinen Urlaub machen kann, dann wenigstens ruhige Wochenenden!

      Hab eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com