Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 19. Oktober 2020

Wochenrückblick KW 42/2020

 


 
gelesen:
(insgesamt rund 11 Stunden)
 
ausgelesen Das wunderbare Weihnachtshotel von Karen Schaler 
Ein Weihnachtsmuffel erlebt den Zauber von Weihnachten
 
durchgelesen Wintermeer und Dünenzauber von Tanja Janz
Ein Wohlfühlroman in St. Peter-Ording
 
angefangen Als die Nacht uns Sterne schenkte von Iona Grey
Der lang erwartete neue Roman der Autorin...
 
gesehen:
Wer wird Millionär, ein paar Krimis, Fußball, Klein gegen Groß
 
gewesen:
bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
über die steigenden Infektionszahlen und dass Bonn jetzt auch Risikogebiet ist. Das haben wir überwiegend all den unvernüftigen Menschen zu verdanken.

gefreut:
über eine Buchprämie von der Lesejury

geschlafen:
zu wenig, ziemlich schlecht und unruhig

gedacht:
Buchmesse online und ich habe kaum etwas davon mitbekommen, weil die Lesungen, die mich interessiert hätten, zu Zeiten liefen, als ich keine Zeit hatte.

gegessen:
Bandnudeln mit Pfifferlingen, Strammer Max, Käsespätzle, Leberkäse mit Brezeln, Spinat und Spiegelei mit Kartoffeln, Rumpsteak mit Pommes, Nudeltaschen mit Ricotta und Pesto

gebloggt:
(insgesamt rund 5,75 Stunden)

4 Beiträge:
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    bei dir hat die Weihnachts-Buch-Saison ja auch schon begonnen. Bei Wintermeer und Dünenzauber hatte ich kein Glück. Aber ich darf mich nicht beklagen, hier liegt ein ordentlicher Stapel, der noch gelesen werden muss.

    Bei Corona haben wir die gleiche Meinung, es ist echt schlimm.
    Und Leberkäse gab es bei uns gestern, der findet dann in meinem nächsten Wochenrückblick Platz. Ich ende immer am Samstag.

    Auf The Masked Singer freue ich mich auch, nur die Werbepausen haben genervt. :-)

    Herzliche Grüße und dir auch eine gute Woche!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich frage ja mittlerweile viele Bücher über NetGalley an. Da wurde noch nie eine Anfrage abgelehnt. Besonders Harper Collins und Bastei Lübbe sind da immer fix mit den Zusagen.

      Das Buch von Tanja Janz war wieder schön und würde Dir sicher auch gefallen. Spielt ja wieder in St. Peter-Ording. :-)

      Ja, bei den privaten Sendern gibt es halt die lästigen Werbeunterbrechungen. Aber da kann man dann mal in die Küche oder zur Toilette gehen *g*
      Man kann es auch auf Joyn nachträglich anschauen. Wenn ich es richtig weiß, ist es dort dann ohne Werbung.
      Aber das Format gefällt mir sehr und die letzte Staffel war ja sehr überraschend bezogen auf die Promis. Bin gespannt, wer diesmal dabei ist.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com