Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Top Ten Thursday #88

 






Thema diese Woche:

10 Bücher, die du in diesem Jahr gerne noch lesen möchtest


Mit diesem Thema könnte ich seitenweise Listen füllen :-)
Was möchte man nicht immer alles lesen und schafft es dann doch nicht alles.
Und wie immer nimmt man sich vor, endlich mal den SuB zu verkleinern und dann kommen doch wieder Neuerscheinungen und Rezensionsexemplare.
Aber was erzähle ich, das kennen sicher viele Leseratten.
Ich habe meine Liste geteilt, die ersten 5 Bücher sind vom SuB und die zweiten 5 sind Neuerscheinungen, die ich auf alle Fälle lesen werde. 
 
 









Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Conny

    Wir haben keine Gemeinsamkeit. Die Reihe von Corina Bomann möchte ich auch lesen. Bei Joy Fielding bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde die Autorin hat schwer nachlassen. Gut Greifenau könnte auch was für mich sein.Deine anderen Bücher muss ich mir noch genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Gisela
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      ich kann es kaum erwarten, den 3. Sophia-Band zu lesen. Die ersten beiden waren toll!
      Die Gut Greifenau-Reihe ist auch klasse. Das ist ja schon der 5. Teil. Bin gespannt, ob die Autorin damit Schluss macht oder ob es doch noch weiter geht.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Huhu! Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich sehe die Cover nie. Ich muss immer drauf klicken und nach der Umleitung zu Amazon sehe ich die Bücher dann.
    Jedenfalls hast du ein paar interessante Titel auf deiner Liste. Von Joy Fielding und Sandra Brown habe ich früher viel gelesen. Auch von Charlotte Link habe ich ein paar Titel gelesen.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      das mit den Bildern ist komisch.
      Es muss an Deinen Browser- oder PC-Einstellungen liegen. Ich habe es jetzt mit Firefox, Chrome und Opera getestet, überall werden die Cover angezeigt.

      Die 3 genannten Autorinnen mag ich sehr gerne. Natürlich ist nicht jedes Buch gleich gut aber eine komplette Enttäuschung war noch nicht dabei.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber es sind einige Bücher dabei, die mich doch sehr interessieren bzw. die auf meiner Wunschliste stehen. Mit Gut Greifenau habe ich noch gar nicht angefangen, das wäre endlich mal fällig, und von "Die Farben der Schönheit" bin ich bei Band 1 hängen geblieben und mir noch nicht schlüssig, ob ich weiterlesen soll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich kann es kaum erwarten, dass der 3. Sophia-Band erscheint. Mir haben die ersten beiden sehr gut gefallen.
      Die Gut Greifenau-Reihe lohnt sich auf jeden Fall.
      Ursprünlich war es ja nur eine Trilogie und durch den großen Erfolg hat die Autorin weiter geschrieben.
      Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Conny,

    Ich konnte mich heute nur schwer entscheiden, um den Vorgang abzukürzen, habe ich nur 8 Titel genannt.

    Den Roman von K. Harmel möchte ich auch lesen, da haben wir eine Übereinstimmung.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/10/top-ten-thursday-84.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      ja entscheiden konnte ich mich auch nur schwer, vor allem, weil ich ja meistens nicht alles schaffe, was ich gerne lesen möchte.
      Die Bücher, die gerade eingetroffen sind, habe ich bewusst weggelassen.
      Ich bin mal gespannt, ob ich die Bücher vom SuB tatsächlich noch schaffe :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,
    Oh ja heute hätte ich definitiv auch seitenweise Auflistungen machen können. Sowohl was SuB als auch Neuerscheinung angeht. :D

    Leider habe ich von deinen Büchern noch keines gelesen. Das ein oder andere kenne ich aber zumindest vom sehen her.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      das ist bei uns beiden ja oft so, dass wir gegenseitig die Bücher nicht kennen :-)

      Aber man weiß ja nie, ob man nicht doch mal was entdeckt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hallo Conny,
    das sieht nach einer sehr bunten und vielfältigen Liste aus! Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei. Bei deiner Eingangsbemerkung musste ich auch nicken...man nimmt sich so viel vor und dann schafft man es, aus den unterschiedlichsten Gründen, eben doch nicht ;) das kenne ich nur zu gut.
    Von Corinna Bomann kenne ich auch einige Bücher und mochte sie alle gern, die Reihe, die du drauf hast, hatte ich mir auch mal angeschaut, bin dann aber erst mal wieder davon abgekommen.
    "Sein eisiges Herz" ist mir vom Cover gleich ins Auge gesprungen, das muss ich mir auch mal näher anschauen. :)
    Unsere heutige Liste
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      die Trilogie von Corina Bomann ist toll, das lohnt sich und ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil.

      Sandra Brown hat mich noch nie enttäuscht, bin sehr gespannt auf das neue Buch!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Huhu Conny :)

    Ich hätte definitiv auch mehrere Listen füllen können^^ aber so viel Zeit hat man ja meistens doch nicht und öfter kommt ja auch mal ungeplant ein Buch dazwischen.
    Von deiner Liste kenne ich mal wieder kein einziges Buch, manche habe ich aber schon mal gesehen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, das ist es ja immer. Da mache ich mir eine Leseliste, berücksichtige auch den SuB und dann entdecke ich wieder irgendwo auf einem Blog ein Buch, das ich unbedingt lesen muss. Und schon ist der schöne Plan dahin :-)

      Danke für Deine lieben Wünsche und einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Schönen guten Morgen!

    Wie meistens bei uns beiden kenne ich keins der Bücher, aber immerhin sind mir ein paar Autoren bekannt, wie Harlan Coben, Joy Fielding, Charlotte Link und Corinna Bomann.
    Gelesen hab ich früher mal 2-3 Bücher von Joy Fielding, aber die Art ist momentan nicht so das richtige für mich.
    Von Harlan Coben würde ich auch gerne mal was lesen, aber das sind auch so Psychothriller oder? Da bin ich zurzeit nicht so drauf eingestimmt ^^

    Ich drück die Daumen, dass du all deine Favoriten bald lesen kannst!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      nein, Harlan Coben schreibt "normale" Thriller, keine Psychothriller. Ich finde sie immer sehr spannend.
      Wenn Du Interesse hast:
      https://fanti2412.blogspot.com/search/label/Harlan%20Coben
      Unter dem Link findest Du ein paar Rezensionen!

      Danke für die lieben Wünsche und ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Danke für den Link! Ich hab mir jetzt mal ein paar durchgelesen, spannend sind ja definitiv, aber sie sprechen mich momentan einfach nicht an - vom Klappentext her ... ich kanns nicht genau beschreiben warum ;)
      Ich hatte auch mal eine Zeit, in der ich gerne solche Bücher gelesen habe, das kommt bestimmt wieder.

      Löschen
  9. Guten Morgen Conny,

    so zurück aus dem Kurzurlaub komm ich jetzt auch zum Gegenbesuch.
    So hatte ich mene Liste ja auch gegliedert. Ich kenn ein paar der Bücher vom Sehen, gelesen hab ich bisher nur Der Junge aus dem Wald. Ich fand es ok, aber nicht ganz so fesselnd, wie Suche mich nicht, mein erstes Buch von Harlan Coben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      oh ein Kurzurlaub, wie schön!
      Hoffentlich konntest Du die Auszeit genießen!

      Ich habe schon einige Bücher von Harlan Coben gelesen, mal sind sie stärker, mal schwächer. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich ihn bald lesen kann.

      Liebe Grüße und noch ein schönes WE!
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com