Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 5. Oktober 2020

Wochenrückblick KW 40/2020



 
gelesen:
(insgesamt rund 13,25 Stunden)

Ein sehr fesselnder Psychothriller mit aktuellem Thema.
 
durchgelesen Eisblumenwinter von Anne Barns
Ein wamherziger Wohlfühlroman zwischen Ost- und Nordsee
 
durchgelesen Körbchen unterm Mistelzweig von Petra Schier
Eine romantische Geschichte mit kleinem Hundestar und Weihnachtsfeeling.
 
angefangen Zerrissen von Michael Tsokos
Eine True-Crime-Thriller...
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Fußball, Deutscher Comedypreis, Big Performance-Wer ist der Star im Star?
 
gewesen:
bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office, wofür ich bei den wieder steigenden Infektionszahlen sehr dankbar bin

geärgert:
mal keine Ärgernisse diese Woche

gefreut:
dass ein netter Nachbar unsere Lampe über dem Esstisch reparieren konnte

über neue Buchpost



geschlafen:
ganz ordentlich, aber wieder mal zu wenig

gedacht:
Ob wir jemals unser normales Leben zurück bekommen?

gegessen:
Bratkartoffeln mit Spiegelei, Pastetchen mit Kalbs-Ragout Fin, Leberkäse mit Brezeln, Nasi Goreng, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Gulasch mit Spätzle, Nudelauflauf
 
gebloggt:
(insgesamt rund 7 Stunden)

5 Beiträge:

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    deine Buchpost von Anne Darling sieht wirklich winterhlich schön aus, so heimelig, dass man sich gleich dorthin wünscht. Ich freue mich schon auf deine Meinung zu dem Buch.

    Da kannst du dich auch freuen. Solche Nachbarschaftshilfe ist immer viel wert, wenn man erst einen Handwerker holen muss, kommt finanziell einiges auf einen zu, Anfahrt, Stundenlohn und dann fehlt evtl. noch das Teil zur Reparatur.

    Bei Big Performance lag ich übrigens mit meiner Vermutung richtig, nur Mike Jagger hätte ich nicht erraten.
    War eine tolle Sendung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,

      ja, der Nachbar ist Elektriker. Eigentlich hatten wir ihn gefragt, ob er die defekte Lampe abnehmen und eine neue aufhängen kann. Als er dann sah, dass an der Lampe nur der Trafo defekt ist (Halogenlampe), meinte er, so einen hätte er noch im Auto. Hat er fix eingebaut und gut nun funktioniert sie wieder.
      Haben wollte er nichts dafür. Da haben wir dem kleinen 3-jährigen Sohn Vorlesebücher geschenkt, als Dankeschön.

      Ich hatte bei Big Performance alle drei richtig erraten. Martin Schneider hat sich mit seiner ganzen Körpersprache verraten. An ihn habe ich gleich gedacht, als ich den Mick Jagger das erste Mal sah.

      Am 20.10 fängt auf Pro7 The Masked Singer wieder an. Darauf freue ich mich auch schon. Die beiden ersten Staffeln waren toll.

      Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche,
      Conny

      Löschen
    2. Hallo,
      Solche Nachbarn sind doch Gold wert. :-)

      Martin Schneider habe ich noch nie groß gesehen, da war das für mich echt eine Überraschung.

      The Masked Singer wird bestimmt wieder toll.

      lg Barbara

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com