Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 2. Oktober 2020

Freitags-Füller #368

 







  1. Ich rieche gerade den Duft von frischem Kaffee, der neben mir steht.
     
  2. Ich versuche gelassen zu bleiben, mich nicht so oft aufzuregen und aus allen Situationen das Beste zu machen.
     
  3. Ich sehe den Rhein, wenn ich im Wohnzimmer aus dem Fenster schaue.
     
  4. Ich höre tagsüber immer SWR 3 im Radio.
     
  5. Ich trage im Home Office nur bequeme Wohlfühlkleidung.
     
  6. Ich esse längst nicht alles, aber am liebsten das, was der Lieblingsmann für uns kocht.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Freitags-Krimi, morgen habe ich geplant, die üblichen Samstags-Tätigkeiten zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen und wie immer einen ruhigen Tag genießen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

11 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Bei mir müssen die Wochenenden auch mal unverplant sein. Ich mag das. Morgen muss ich leider arbeiten, da wird es nichts mit unverplant.
    Gelassen bleiben ist ein guter Plan! Da kann man nur gewinnen.
    Liebe Grüsse und ein schönes und unverplantes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      unsere Wochenende sind im Moment meistens ziemlich ruhig und unverplant. Wir unternehmen kaum etwas.
      An der Gelassenheit arbeite ich immer noch, aber es tut mir gut.

      Liebe Grüße und auch Dir gute Erholung am Wochenende!

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    zu 2: Als Mutter habe ich mir das schon vor Jahren angewöhnt - klappt aber nicht immer. *lach

    4,5 und 6 klingt doch alles sehr gut, was haben wir es doch gut. Kein Dresscode, Musik nach Wahl und das Essen macht dein Mann. Genieße es!

    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende mit ganz viel Sonne!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      an der Gelasseneit arbeite ich immer weiter, denn es tut mir gut. Das viele Aufregen nützt ja doch meistens nichts.

      Ja, das genieße ich am Home Office sehr, dass ich mich morgens nicht "aufbrezeln" muss :-)
      Oh und wie ich das genieße, das ich nicht kochen muss. Ich mache das nämlich nicht gerne und er liebt es.

      Sonne wird am Wochenende wohl nicht viel zu sehen sein, jedenfalls nach dem Wetterbericht hier.
      Aber egal, ich habe genug zu lesen :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Conny

      Löschen
    2. Stimmt, am Wochenende soll es nun doch nicht so toll werden. Mal sehen, ob wir den Wald ansteuern. Bei Nässe mag ich das nicht so sehr.
      Und mit Lesestoff bin ich auch reichlich versorgt, heute kamen drei Bücher.

      lg Barbara

      Löschen
  3. Guten morgen,

    Punkt1 der Duft geht einfach immer
    Punkt2 ja ich auch, klappt aber nicht immer so

    Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende liebe Conny

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      der Kaffeeduft ist das einzige was mich morgens halbwegs wach werden lässt und der Genuss vom Kaffee natürlich :-)

      Ja, das mit der Gelassenheit klappt bei mir auch noch nicht immer, aber ich arbeite dran.
      Das Aufregen nützt ja doch meistens nichts.

      Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny, zu eins,,, das hätte ich auch fast geschrieben, denn ein Kaffee steht grad neben mir. Lass es entspannt angehen und geniesse es dich von Deinem Mann verwöhnen zu lassen....ich hab dieses WE nur mit älteren Familienmitgliedern zu tin ;-) ,,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      Kaffee muss morgens einfach sein. Meistens brauche ich drei große Becher.

      Oh ja, ich genieße es sehr, dass mein Mann so gerne kocht. Ich mache das nämlich nicht gerne, ich esse lieber :-)

      Hab ein schönes Familien-Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    zu 2: Das ist sehr gesund und macht das Leben leichter.
    zu 4: Ich höre nur Radio, wenn ich im Auto unterwegs bin. Zu Hause ein dudelndes Radio ist mir zuviel.
    Ich hoffe, du hattest ein gutes Wochenende.
    Herzlich
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ja, das mit der Gelassenheit ist sicher gesund, gelingt aber nicht immer. Aber ich arbeite daran und es wird immer besser.

      Ich habe schon als Schülerin bei den Hausaufgaben und beim Lernen immer Radio gehört und so ist es bis heute geblieben. Auch in meinem Büro läuft immer Radio. Wenn es zu still ist um mich herum, werde ich von Nebengeräuschen abgelenkt während mich die ständige leichte Geräuschkulisse vom Radio gar nicht stört.

      Ja, danke, das Wochenende war sehr entspannt, ausgeschlafen und viel gelesen, das war schön!

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com