Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 27. November 2020

Freitags-Füller #376








  1. Ich könnte mal wieder ein langes, heißes Bad nehmen, nur so zur Entspannung.
     
  2. Da ich zur Zeit kaum raus gehe, brauch ich noch nichts drunter.
     
  3. Bloß nicht die Hoffnung verlieren, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
     
  4. In diesem Jahr wird es nichts mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
     
  5. An meiner Tür wird ab morgen ein weihnachtlicher Kranz hängen.
     
  6. Ich habe selten kalte Fingerspitzen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Freitags-Krimi und Buch , morgen habe ich geplant, die Wohnung ein bisschen zu dekorieren und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich einfach von der anstrengenden Woche erholen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. Hallo,
    Ein heisses Bad ist für mich eher Stress als Entspannung, ich mag das gar nicht. Eine dusche und danach auf dem Sofa entspannen ist eher mein Ding.
    Da wünsche ich dir viel Dekolaune morgen und ein tolles Ergebnis!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      oh ich genieße so ein langes, heißes Bad. Das entspannt mich und meine Muskeln sehr. Schön mit einem Gläschen Sekt oder Wein und einem schönen Buch...

      Lust auf Deko hab ich irgendwie noch nicht. Die Weihnachtsstimmung ist noch nicht da. Aber vielleicht kommt sie dann irgendwann...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Conny,

    meine Badewanne ist für mich oft eine echte Wohltat gegen Verspannungen, Rheumaschmerzen und andere Zipperlein. Und sauber wird man auch noch! *lach
    2,3 und 4 sehe ich auch so.
    Und wenn mir kalt ist, sind die ganzen Hände kalt. Aber da gibt es eben einen heißen Tee.
    Bei The Masked Singer bin ich eher ins Bett, das wurde mich echt zu lang. Die Sendung habe ich mir aber hinterher noch zu Ende gesehen, war mit meinen Vermutungen ja doch richtig. Nur das Skelett hätte ich ohne die Tipps der Zuschauer nicht richtig eingeschätzt.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/11/freitags-fuller-215.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja das geht mir auch so. Ich hab ja oft Verspannungen vom vielen Sitzen am PC. Da tut das richtig gut. Aber ich gehe nur in die Wanne, wenn ich wirklich viel Zeit dazu habe.
      Ich fand diese Staffel vom Masked Singer richtig gut.
      Das Finale war schon sehr spannend aber ich hätte mir gewünscht, dass Nelson als Nilpferd gewinnt. Es sollte mal einer gewinnen, der kein Sänger ist.

      Ich wünsche Dir ein schönes Advents-Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Guten morgen,

    Punkt1 klingt wundervoll, war schon Jaaahre nicht mehr in der Wanne
    Punkt3 ja auf jeden Fall

    Nun wünsche ich dir ein besinnliches erstes Adventswochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ich gehe nur im Winter in die Wanne und auch nur dann, wenn ich richtig viel Zeit dazu habe. Aber es tut so gut, vor allem für die verspannten Muskeln.

      Ein schönes Adventswochenende und viel Freude bei Eurem Weihnachtsmarkt!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    Punkt drei unterstreiche ich gern. Das ist so notwendig - auch, wenn es nicht immer einfach ist.
    Dann wünsche ich dir viel Freude beim Dekorieren morgen und eine gute Erholung.
    Herzliche Abendgrüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ja, im Moment fällt es mir auch etwas schwer mit der Hoffnung auf bessere Zeiten. Aber die Nachrichten über die Impfstoffe lassen ja doch hoffen.

      Ich hoffe, dass bei mir morgen beim Dekorieren ein bisschen adventliche Stimmung aufkommt. Im Moment fehlt mir die noch.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,,,ich wünsch Dir viel Erfolg und Freude beim Schmücken. Mein Aha- Erlebnis von heute morgen. Allein die Kultusminister vermelden 20 000 infizierte Schüler! Plus über 20 000 andere Personen wären nach meinen einfachen Rechenkünsten über 40 000 Infizierte Personen.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      danke, auch das Schmücken hat noch nicht so richtig viel Stimmung gebracht. Die kommt dann hoffentlich noch...
      Ja, die Schüler sind sicher ein Problem. Ich verstehe ja nicht, warum man nicht längst für die Schulen diese Filteranlagen gekauft und installiert hat. Die kosten wirklich nicht viel.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com