Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 16. November 2020

Wochenrückblick KW 46/2020

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 9,5 Stunden)
 
ausgelesen Der Glanz einer Sternennacht von Karen Swan 
Weihnachten mit drei Schwestern in Irland
 
angefangen Winterglühen von Debbie Macomber
Der 3. Band der Cedar-Cove-Reihe
 
gesehen:
The Masked Singer, Inspector Barnaby, Freitags-Krimis
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office, Überstunden

geärgert:
über Kleinigkeiten

gefreut:
nichts Schönes erlebt diese Woche

geschlafen:
unruhig, schlecht, zu wenig

gedacht:
Werden wir unser gewohntes Leben jemals zurück bekommen?

gegessen:
gefüllte Paprikaschoten mit Reis, Bandnudeln mit Champignons, Leberkäse mit Brezeln, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Currywurst mit Pommes, Spaghetti mit Pfifferlingen

gebloggt:
(insgesamt rund 5 Stunden)

3 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    danke für die Info bezüglich der Masked Singer heute. :-)

    Du hast ja den neuen Fitzek gelesen, da muss ich mir morgen mal deine Rezi durchlesen. Mich interessiert aber eher der Roman von Karen Swan, weihnachtliche Romane gehen jetzt schon sehr gut.
    Euer Essen klingt auch wieder gut, gefüllte Paprikaschoten wollte ich neulich auch erst machen, doch dann wurde eine Paprika-Tomaten-Pfanne daraus, weil ich nicht noch Mett holen wollte. Fischstäbchen hätte es fast auch gegeben, doch die Kartoffel hat mich so irritiert, dass ich einfach zuviel Gemüse geschält habe. Das ging nur als Suppe.

    Große Freuden hatte ich letzte Woche auch nicht, aber die Herzkartoffel, ein Blumenstrauß und die Tatsache, dass wir es ja doch recht gut haben, macht mich schon glücklich.

    Eine gute Woche, liebe Grüße und dir viel Spaß gleich bei The Masked Singer,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      da Du ja gestern auch Masked Singer geschaut hast, den 2. Teil von Altes Land kannst Du doch in der ZDF-Mediathek noch nachholen.

      Der neue Fitzek war richtig gut, finde ich jedenfalls. Die Meinungen gehen da aber etwas auseinander.
      Der Roman von Karen Swan war schön, sehr winterlich und weihnachtlich dann erst zum Ende.

      Meine Woche ist gar nicht gut, ich sehe meinen Weihnachtsurlaub schrumpfen wenn nicht sogar ganz ausfallen. :-(

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Altes Land habe ich schon in der Mediathek geschaut, bin aber nicht so überzeugt wie ich es vom Buch war.

      Von Fitzek werde ich so schnell nichts lesen, Tsokos wäre da eher mein Fall. Und ich bleibe auch lieber auf der Romanschiene.
      Ach du Schreck, nun geht gar kein Urlaub mehr? Das ist aber ärgerlich.
      lg Barbara

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com