Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 30. November 2020

Wochenrückblick KW 48/2020


 
gelesen:
(insgesamt rund 8,5 Stunden)
ausgelesen Die Farben der Schönheit - Sophias Triumph von Corina Bomann 
Der 3. Teil der Sophia-Trilogie ist ein großartiger Abschluss der Trilogie

angefangen Winter in Bloomsbury von Annie Darling
Der 4. Teil der Reihe um den kleinen Buchladen
 
gesehen:
The Masked Singer Finale, Krimis, Biathlon, Formel 1
 
gewesen:
bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
5 anstrengende Tage im Home Office

geärgert:
über dies und das

gefreut:
dass mein Weihnachtsurlaub endlich feststeht und auch schon genehmigt ist

geschlafen:
zu wenig und ziemlich schlecht

gedacht:
egal welche Beschränkungen beschlossen werden, wir drei können auf jeden Fall zusammen Weihnachten feiern.

gekauft:
ein Geburtstagsgeschenk für den Lieblingsmann, die ersten Weihnachtsgeschenke

gegessen:
Kohlrouladen, Käseomelette mit Bratkartoffeln, Raclette, selbstgemachte Hamburger, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Dampfnudeln mit Pflaumen, Rinderrouladen mit Wirsinggemüse

gebloggt:
(insgesamt rund 5,25 Stunden)
 
3 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    und weiter geht dein Arbeitsstress, immerhin hast du den Weihnachtsurlaub als Ziel.

    Ihr habt eure Mutter in der Nähe, da kann man mal eben vorbeisehen. Wir sind immer noch in Sorge wegen Weihnachten, wir warten ab und sehen, wie wir uns sehen und wann.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche,
    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, der Stress ist im Moment schlimm, aber das ist fast jedes Jahr so. Ich kann die Adventszeit selten genießen.

      Meine Mutter wohnt etwa 15 km von uns entfernt, das dauert dann auch ein bisschen, bis man da ist.
      Aber mir würde es das Herz zerreißen, wenn sie Heiligabend alleine zu Hause sitzen müsste.
      Zum Glück wird das nicht passieren, denn wir drei können auf jeden Fall zusammen feiern.

      Hab noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com