Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 17. Februar 2023

Mal was Neues ...

Eigentlich wollte ich in dieser Woche langsam wieder mit dem Bloggen beginnen. Doch das Leben hatte leider wieder andere Pläne mit mir.
Nun habe ich mich doch noch mit Corona infiziert.
Zwei Tests am Mittwoch waren leider positiv und von einem milden Verlauf kann ich trotz 4 Impfungen leider auch nicht sprechen.
Es geht mir ziemlich mies. Ich habe sehr starke Kopfschmerzen, einen heftigen trockenen Reizhusten, der Würgereiz bis zum Erbrechen auslöst und mir tut wirklich alles weh. 
Seit gestern Abend liegt nun auch der Lieblingsmann flach, wobei sein Corona-Test gestern noch negativ war. Es kann also bei ihm auch eine normale Grippe sein. Letztendlich ist es auch egal ob Corona oder nicht, da es ja keine Meldepflicht und auch keine Isolationspflicht mehr gibt. Wir isolieren uns natürlich trotzdem, was wir aber auch vorher schon gemacht haben. Daher habe ich auch keine Ahnung, wo ich mich angesteckt haben könnte. Möglichkeiten gibt es kaum, nur die Physiotherapie, wo ich beim sporteln die Maske abnehmen muss, sonst schaffe ich das nicht. Es kann aber auch in der Tiefgarage oder im Aufzug oder sonst wo auf dem Weg dorthin passiert sein. 
Der Restart meines Blogs verzögert sich also mindestens noch bis nach Karneval eher bis übernächste Woche.
Das bisschen Kraft, das ich aufbringen kann, benötige ich aktuell für andere Dinge.

Alles Liebe und herzliche Grüße


Eure Conny
 

21 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    dir und deinem Mann alles Gute! Mich hat es auch Ende Januar das erste Mal erwischt und ich bin seit dieser Woche erst wieder arbeiten.
    Bei dir kommt es nun auch noch zur ungünstigsten Zeit! Ich drück dich ganz fest und erhole dich gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      das Schlimmste habe ich überstanden, nur der Husten nervt noch sehr.
      Bei meinem Mann ist allerdings das passiert, wovor ich 3 Jahre lang Angst hatte. Er hat sich angesteckt und noch eine fette Lungenentzündung dazu bekommen. Er liegt unter Sauerstoff auf der Intensivstation.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny
    weiterhin gute Besserung und gute Genesung! Wahrscheinlich brauchte es aktuell nicht viel Virenlast, um dich anzustecken.
    Sei gedrückt und viel Spass heute Abend beim "Let's dance" schauen - ich nehm jedenfalls an, dass du es auch schaust ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anya,
      Ja das kann gut sein, dass mein Immunsystem anfällig ist. Ich weiß aber auch nicht, wo ich mich angesteckt habe. Ich trage eigentlich immer Maske. Aber das Schlimmste habe ich überstanden, nur der Husten nervt noch.
      Meinen Mann hat es allerdings schlimmer erwischt, er liegt auf der Intensivstation..

      Let‘s Dance habe ich gesehen. Könnte eine interessante Staffel werden. Allerdings kenne ich von den 14 Kandidaten nur noch 4, Ich werde wohl langsam zu alt:-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    das ist ja übel, dass dich nun Corona auch noch erwischt hat, da laufen dir momentan aber auch alle Gewitter nach! Ich wünsche dir und deinem Mann gute Genesung, hoffentlich habt ihr nicht mit Long Covid zu kämpfen.
    Mich hatte Corona ja Mitte Januar erwischt, und der Husten ist immer noch nicht ganz weg.
    Alles Liebe wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, wir sind im Moment vom Pech verfolgt.
      Ich habe das Schlimmste überstanden aber der Husten nervt mich auch noch.
      Meinen Mann hat es, wie zu befürchten war, schlimm erwischt. Der liegt auf der Intensivstation.

      Danke für die guten Wünsche und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    ach du liebe Zeit, auch das noch. Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und schnelle Besserung. Freue mich, bald wieder von dir zu lesen.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      danke für die guten Wünsche!
      Ich habe das Schlimmste überstanden aber mein Mann liegt auf der Intensivstation.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,

    schau einfach, dass du gesund wirst und wieder zu Kräften kommst.

    Gute Besserung und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das Schlimmste habe ich überstanden aber das hat mich jetzt natürlich sehr zurückgeworfen.
      Und meinen Mann hat es leider schlimmer erwischt, er liegt auf der Intensivstation.

      Danke für die guten Wünsche und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  6. Liebe Conny, oh man! Ein Mist nach dem anderen. Ich wünsche euch gute Besserung und viel Durchhaltevermögen. Aktuell ist es wirklich heftig mit den ganzen Erkältungen / Lungenerkrankungen usw. In meiner Familie waren auch ein paar ziemlich erkältelt. Papa hatte es für ein paar Tage auch ziemlich erwischt, jetzt geht es wieder.

    Es werden schon wieder bessere Zeiten kommen! Fühl dich ganz fest umarmt.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissy,
      danke für die guten Wünsche!

      Ich habe das Schlimmste überstanden aber mein Mann liegt leider auf der Intensivstation, den hat es heftig erwischt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny,

    oh je, das ist wirklich ärgerlich! Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung! Wie du schon sagst, eigentlich ist es ja auch egal, wie man das nennt, was einen flach legt, ob Corona oder Grippe oder einfach ne sehr starke Erkältung, schön ist es nie. Erholt euch beide gut und ich freue mich dann hoffentlich bald wieder mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für die guten Wünsche!
      Ich habe das Schlimmste überstanden aber es hat mich schon sehr zurückgeworfen und der Husten nervt noch sehr.

      Für meinen Mann hätte mir eine einfache Erkältung gereicht. Ist aber leider auch Corona und dazu noch eine dicke Lungenentzündung. Er liegt seit Sonntag auf der Intensivstation.
      Das hat uns noch gefehlt …

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Den Satz zu deinem Mann habe ich eben entdeckt! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!
      Ganz herzlichst,
      Barbara

      Löschen
  8. Liebe Conny,
    was für ein Mist, das habt ihr nun wirklich nicht auch noch gebraucht.
    Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute! Ich habe oft an dich gedacht, wollte dich aber nicht mit Anfragen nerven. Auf die Idee, deinen Blog zu besuchen war ich vor diesem Post gekommen. Deshalb dachte ich, du bist noch mit Reha beschäftigt.
    Ich drücke dich in Gedanken und hoffe, es geht euch beiden bald wieder besser.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die guten Wünsche liebe Barbara!
      Wie schon geschrieben, habe ich das Schlimmste überstanden. Nur hat mich die Infektion sehr zurückgeworfen.
      Wie ich im Moment alleine klar kommen soll, weiß ich noch nicht, aber irgendwie muss es gehen.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  9. Liebe Conny,
    Ich war eine Weile nicht mehr auf anderen Blogs unterwegs. Zeitbedingt.
    Sehe deshalb deinen Beitrag erst jetzt. Trotzdem, wenn auch spät, von mir noch alles Gute! Ich denke an euch.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irene!
      Ich hab es überstanden und bin wieder negartiv, aber die Infektion hat mich total zurückgeworfen. Mein Mann ist leider immer noch im Krankenhaus.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  10. Liebe Conny,
    lasst es langsam angehen!! Nachträglich gute Besserung
    Liebe Grüe
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anja!
      Ich habe es überstanden, allerdings hat mich die Infektion total zurückgeworfen. Mein Mann liegt auch leider immer noch im Krankenhaus.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com