Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 28. September 2015

Wochenrückblick KW 39/2015

gelesen:








gewesen:






gefreut:

geärgert:

gedacht: 

gesorgt:

geschlafen:

gebloggt: 

ausgelesen Die Betrogene von Charlotte Link
Auch das neue Buch der Autorin ist wieder fesselnd und

hat mich begeistert

angefangen Verschwörung von David Lagercrantz
nach Stieg Larsson
Auf den 4. Teil der Millenium-Reihe bin ich besonders
gespannt. 

Mehrmals beim Arzt

beim Zahnarzt

beim Friseur, der 2. Versuch die Haare zu färben
hat geklappt 

über die neue Haarfarbe, ein schönes Schokobraun

über die heftigen Schmerzen und nicht laufen können

Warum immer ich?

um meine Mutter, die ein schlimmer Virus erwischt hatte

dank Schmerzmitteln ganz gut

4 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com