Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 19. Juli 2016

Lesestatistik Juni 2016

Da ich über den Monatswechsel im Urlaub war, kommt heute erst meine Statistik für den letzten Monat.
Im Juni habe ich tatsächlich 9 Bücher gelesen, was für mich recht viel ist. Das habe ich aber nur geschafft, weil wir ab ca. Mitte des Monats in Urlaub waren und ich mir dort viel Lesezeit in der Sonne gegönnt habe.
Die Rezensionen habe ich auch alle schon im Urlaub geschrieben, ganz altmodisch in einem Notizheft. Jetzt muss ich sie nur noch abtippen und dann werden sie nach und nach veröffentlicht.

Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Juni



  1. J. D. Robb - Sündiges Spiel ("in Death"-Reihe Teil 30)
    512 Seiten *****
  2. Clara Sternberg - Auch morgen werden Rosen blühen
    304 Seiten ****
  3. Fiona Barton - Die Witwe
    432 Seiten ****
  4. M. J. Arlidge - D. I. Grace-Kalter Ort (D. I. Grace-Reihe Teil 3)
    400 Seiten *****
  5. Annette Hennig - Floras Traum von rotem Oleander
    (Blütenträume-Trilogie Teil 1)
    344 Seiten *****
  6. Guillaume Musso - Vierundzwanzig Stunden
    384 Seiten ****
  7. Maeve Haran - Die beste Zeit unseres Lebens
    640 Seiten *****
  8. Arno Strobel - Die Flut
    368 Seiten *****
  9. Marie Matisek - Sonnensegeln
    304 Seiten ****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 9

gelesene Seiten: 3688
Ø gelesene Seiten je Tag:123



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 35
gelesene Seiten: 15.123
Ø gelesene Seiten je Monat: 2520,5
Ø gelesene Seiten je Tag:83




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon (Affiliate-Link) und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com