Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 1. Dezember 2017

Freitags-Füller #233












  1. Bei dieser Kälte würde ich am liebsten nicht vor die Tür gehen. Ich mag Winter und Kälte gar nicht. Aber bisher waren die Temperaturen hier bei uns noch ganz ok.
     
  2. Das nächste Jahr wird hoffentlich besser als dieses und ich glaube fest daran.
     
  3. Schnee brauche ich hier in der Stadt gar nicht und besonders nicht morgens früh vor 6 Uhr auf dem Weg zur Arbeit.
     
  4. Irgendwie schafft man doch meistens alles was man muss, auch wenn es manchmal anders aussieht .
     
  5. Am besten haben immer die Weihnachtsplätzchen meiner Oma geschmeckt. Leider gibt es davon keine Rezepte mehr.
     
  6. Plätzchen und Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich geplant, zu Freunden nach Münster zu fahren und dort den Weihnachtsmarkt zu besuchen und Sonntag möchte ich ohne Stau und Schnee zurück fahren!







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    fürs nächste Jahr wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute, ihr hattet ja wirklich Pech, aber das ist jetzt sicherlich vorbei.
    Für eure Fahrt nach Münster wünsche ich euch viel Spaß, die Stadt gefällt mir so gut. Den Weihnachtsmarkt kenne ich nicht, aber er wird bestimmt einige Überraschungen bereit halten.

    LG unD einen schönen 1. Advent,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      vielen Dank!
      Der Weihnachtsmarkt in Münster ist sehr schön! Der zieht sich durch die ganze Altstadt und ist schön verteilt. Aber es sind auch immer viele Holländer da :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten morgen,
    ich drücke Dir fest die Daumen ohne Stau heim zu kommen. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und trink einen Glühwein für mich mit :-D
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      leider hatten wir 3 Staus und haben 2 1/2 Stunden statt 1 1/2 Stunden gebraucht. Aber was will man machen.
      Der Weihnachtsmarkt war sehr schön und der Glühwein war auch lecker :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Guten morgen liebe Conny, Ich denke mal Du/Ihr seid auf dem Weg zu Euren Freunden :-) . Ich wünsch Dir ganz viel Freude dort auf dem sicher wunderbaren Weihnachtsmarkt,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      ja, der Weihnachtsmarkt in Münster ist wirklich schön. Wir fahren schon einige Jahre regelmäßig dorthin. Es war ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com