Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 2. Februar 2018

Versatile Blogger Award [Tag]







Die Idee dieses Awards ist, die Person, die hinter dem Blog steht, etwas näher kennenlernen zu können.
Also dann, verrate ich mal was über mich :-)


Regeln:
A. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
B. Verrate 7 Fakten über dich
C. Nominiere andere Blogger



A.
Die liebe Barbara von Sommerleses Bücherkiste hat mich für diesen Award nominiert. Vielen Dank dafür!

B.
  1. Ich liebe Bücher und lesen, aber das ist ja keine so große Neuigkeit mehr :-) Am liebsten habe ich richtig dicke Bücher, so mit mehr als 500 Seiten und die lese ich auch gerne als Print-Buch, denn da hat man so richtig was in der Hand.

  2. Wenn mich eine Geschichte so richtig fesselt, versinke ich so sehr darin, dass ich um mich herum nichts mehr mitbekomme. Man muss mich dann unter Umständen mehrmals ansprechen, bis ich reagiere.

  3. Ich bin ein Sommerkind! Ich mag die Sonne und die Wärme und hasse regelrecht die dunklere und kalte Jahreszeit.

  4. Mein liebstes Reiseziel der letzten 10 oder auch mehr Jahre ist Mallorca und da genau der Ort Port d'Andratx. Dort fühle ich mich wohl und da bin ich auch gerne im Winter. Das Klima ist einfach gut für mich und wenn es möglich wäre, würde ich dort hin auswandern.

  5. Ich liebe Pasta in allen möglichen Varianten. Wenn man Nudeln anpflanzen müsste / könnte, würde ich mir vielleicht einen Garten zulegen. :-)

  6. Alles was ich am PC und bei der Gestaltung von Webseiten kann, habe ich mir selbst beigebracht. Ich habe nie eine Computerschulung gemacht, ausgenommen sind Schulungen für berufliche Fachanwendungen. Aber auch bei denen finde ich mich meistens auf Anhieb ganz gut zurecht.

  7. Ich bin in Bonn geboren und habe auch nie woanders gelebt. Vermutlich deshalb habe ich auch das Karnevals-Gen irgendwie im Blut und mag unser rheinisches Brauchtum sehr. Als Kind war ich in einer Kindertanzgruppe, später als junge Frau in einer Damentanzgruppe und ich war sogar mal Kinder-Prinzessin in dem Stadtteil, in dem ich aufgewachsen bin.
    Aber auch das Tanzen scheint mir im Blut zu liegen, denn außer dem Karnevals-Tanz habe ich auch viele Tanzkurse besucht und das Deutsche Tanzsportabzeichen in Silber erworben.

C.
Ich nominiere keine weiteren Blogger, da der Tag ja schon eine ganze Weile durch die Bloggerwelt kreist.
Wer dennoch teilnehmen möchte, kann das gerne tun. Barbara und ich würden uns über Eure Links zu den Beiträgen freuen!


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Nr.3 Ganz lautes "Jaaaah!" von mir! :-)
    Nr.4 Mach doch, ich besuche dich dann!
    Nr.6 Du bist Eine, ich musste laut lachen!
    Nr.7 Oho, ein Tanzmariechen bist du, wie schön!

    So meine Liebe und nun wieder ab ins närrische Treiben!
    Danke für die Einblicke und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, ich bin eine Tanzmaus ;-)
      Aber das ist alles schon ziemlich lange her.

      Das närrische Treiben hat heute Pause!
      Aber morgen findet das Bonner Karnevalsfestival statt, eine kleine Karnevalssitzung im Zelt in der Innenstadt, die kostenlos für die Bürger ist und vom Verein meines Mannes veranstaltet wird. Da gehen wir natürlich ein paar Stunden hin.
      Nächste Woche geht es dann richtig los :-)

      Auch Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com