Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 10. Februar 2018

Bücher-Neuzugänge #2/2018

Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind einige neue Bücher bei mir eingezogen.
Es sind Rezensionsexemplare, ein Prämienbuch und ein Geschenk.
 
Hier sind meine neuen Schätze:






Charlotte Lucas - Dein perfektes Jahr
Das Taschenbuch habe ich als Prämie bei 
Was liest Du? ergattern können.

Leseprobe


Kristin Hannah - Die andere Schwester
Das Buch ist die Neu-Auflage von "Wer zu lieben wagt" aus dem Jahr 2003.
Ich habe es als Rezensionsexemplar vom Aufbau Verlag über NetGalley erhalten und bereits mit Begeisterung gelesen.
Leider gibt es keine Leseprobe.

Elizabeth Enfield - Ivy und Abe
Das Buch habe ich von einer Kollegin bekommen, die ihre gelesenen Bücher immer verschenkt.
Da muss man doch zugreifen :-)

Leseprobe


Anna Romer - Der Schattengarten
Das Buch erhielt ich vom Goldmann Verlag über das Bloggerportal. Es war mein erstes Buch der Autorin, dreht sich um ein Familiengeheimnis auf mehreren Zeitebenen und es hat mir gut gefallen.

Leseprobe


Jill Santopolo - Was bleibt, sind wir
Auch dieses Buch, über ein ganz besonderes Liebespaar, erhielt ich über das Bloggerportal vom Heyne Verlag.
Ich habe es bereits begonnen und es gefällt mir bisher sehr gut.

Leseprobe


J. S. Monroe - Finde mich - bevor sie es tun
Auch dieser Thriller ist ein Rezensionsexemplar und ich habe das Vorab-Leseexemplar vom Blanvalet Verlag erhalten.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    da ist ja deine nächste Lektüre für die Blanvalet Challenge auch angekommen. Ich lese "finde mich... auch gerade. Es packt mich aber nicht so recht. Da habe ich noch die Liebe M. zwischengeschoben.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich habe "Finde mich ..." gerade begonnen und bin mal gespannt, worauf es hinaus läuft.
      Liebe M. war ja eine nette Lektüre für zwischendurch, das man schnell weglesen konnte.
      Sehr empfehlen kann ich Dir das Buch von Jill Santopolo, das ich gestern beendet habe. Es war sehr ergreifend und berührend.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com