Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 13. März 2019

Bücher-Neuzugänge #3/2019

Schon länger habe ich Euch meine Neuzugänge nicht mehr vorgestellt. Es sind wieder einige tolle Bücher bei mir eingezogen, sowohl Print als auch eBooks. NetGalley ist halt sehr verführerisch.
Drei davon habe ich schon gelesen und für die anderen hätte ich jetzt gerne Lese-Urlaub :-)
 

Hier sind meine neuen Schätze:






Kim Henry - Mühle mit Meerblick
Dieser schöne Roman, der auf einer dänischen Ostseeinsel spielt, ist ein Rezensionsexemplar von NetGalley.

Leseprobe


Christi Daugherty - Echo Killer
Diesen Thriller habe ich bei Lovelybooks am Vorfreude-Freitag im Crime-Club gewonnen.

Leseprobe


Hanna Caspian - Gut Greifenau - Morgenröte
Den 3. Teil der tollen Gut Greifenau-Saga habe ich als Rezensionsexemplar vom Knaur Verlag erhalten.

Leseprobe


Julia Kröhn - Vorgeschichte zu Das Modehaus
Diese kleine Vorgeschichte zu dem Roman "Das Modehaus - Töchter der Freiheit" gibt es als eBook gratis.



Julia Kröhn - Das Modehaus - Töchter der Freiheit
"Hundert Jahre, drei Frauen und ein Traum - ein Traum von Samt und Seide, von Freiheit und Liebe"
Diesen schönen Roman habe ich vom Bloggerportal erhalten.



Jana Stieler - Der Stoff, aus dem Träume sind
Diesen schönen Roman auf zwei Zeitebenen habe ich gekauft, als er kurzfristig als eBook reduziert war.

Leseprobe


Meike Werkmeister - Sterne sieht man nur im Dunkeln
Diesen Roman, der auf Norderney spielt, habe ich mir als Wunschbuch für meine Punkte bei Vorablesen ausgesucht.

Leseprobe


Debra Johnson - Nur wer den Kopf hebt, sieht die Sonne
Eine romantische Komödie, die ich günstig als eBook gekauft habe.

Leider gibt es (noch) keine Leseprobe


Hannah Richell - Pfauensommer
"Zwei Frauen. Zwei Sommer. Ein Haus voller Geheimnisse."
Lange mussten wir auf den neuen Roman der Autorin warten. Jetzt habe ich ihn als eBook vom Bloggerportal erhalten.



Lisa Keil - Bleib doch, wo ich bin
Diesen Frauenroman habe ich über NetGalley zur Rezension erhalten.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja echt ne Menge Lesestoff☺
    Hanna Caspian - Gut Greifenau - Morgenröte habe ich ja auch schon ausgelesen.
    Auf "Kim Henry - Mühle mit Meerblick" warte ich auf die Post
    Jana Stieler - Der Stoff, aus dem Träume sind" kenne ich auch - schon gelesen. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird.
    Debra Johnson - Nur wer den Kopf hebt, sieht die Sonne --- hach.......... schon auf meiner WuLi gelandet
    Hannah Richell - Pfauensommer" ist endlich als Buch bei mir eingezogen.
    Auf geht es - wie war das? 24 Stunden hat der Tag, aber manchmal wünschte ich mir mehr
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      Gut Greifenau habe ich auch schon durch, muss aber die Rezi noch schreiben. Ebenso die Mühle mit Meerblick, das war auch wirklich schön.
      Der Pfauensommer kommt als nächstes dran. Die ersten beiden Bücher der Autorin mochte ich sehr.
      Ja, es fehlt irgendwie immer Lesezeit und wenn ich an der Rezi schreibe, denke ich oft, ach jetzt könnte ich auch lesen ;-)
      Aber es macht ja immer noch Spaß und das ist die Hauptsache!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com