Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 6. März 2019

Lesestatistik Februar 2019

Der Februar war trotz seiner Kürze für mich ein guter Lesemonat. Das lag aber auch daran, dass ich zweimal krank war und daher viel Lesezeit hatte.
Nur die Rezensionen haben darunter gelitten, da hänge ich durch die Krankheitszeiten sehr hinterher. Aber die Rezensionen werden alle nachgeholt.
Insgesamt 10 Bücher sind es für mich geworden, wobei zwei recht dünne Bücher mit 192 bzw. 144 Seiten dabei waren.
Ein Highlight war sicherlich der neue Psychothriller von Wiebke Lorenz aber auch Die Fliedertochter und andere Roman haben mich begeistert.
 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Februar: 



  1. Wiebke Lorenz - Einer wird sterben
    352 Seiten *****
  2. Lilly Adams - Nebenan funkeln die Sterne
    432 Seiten ****
  3. Fioly Bocca - Das Glück der fast perfekten Tage
    192 Seiten ****
  4. Sarah Jio - Brombeerwinter
    352 Seiten *****
  5. Lauren Willig - Der gestohlene Sommer
    448 Seiten ****
  6. Amy Hatvany - Ein Platz in deinem Herzen
    448 Seiten *****
  7. Ulrike Sosnitza - Orangenblütenjahr
    384 Seiten *****
  8. Jojo Moyes - Nachts an der Seine
    144 Seiten ****
  9. Teresa Simon - Die Fliedertochter
    496 Seiten *****
  10. Constanze Wilken - Die Frauen der Villa Fiore - Giulias Geschichte
    448 Seiten *****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 10

gelesene Seiten: 3.696 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 132 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 19
gelesene Seiten: 7.634
Ø gelesene Seiten je Monat: 3.817
Ø gelesene Seiten je Tag:129



Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

4 Kommentare:

  1. Einen tollen Lesemonat hattest du, liebe Conny, auch wenn dieser mit Krankheit verbunden war. Ich hoffe sehr, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht?!
    Ein gutes Händchen bei der Auswahl deiner Februar-Begleiter hast du ebenfalls bewiesen. Ausschließlich 4-5 Sterne - wow.
    Somit kann ich nur wünschen, dass der März büchertechnisch genau da ansetzt.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke, liebe Hibi, es geht mir wieder gut!
      Ja, der Februar war wirklich toll und ich habe mich über meine Buchauswahl gefreut, dass ich keinmal daneben gegriffen habe :-)

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Lesemonat März mit vielen tollen Büchern!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    gratuliere zu diesem tollen Monatserfolg. Das waren ja alles supergute Bücher, wie schön!
    Orangenblütenjahr fand ich auch wunderbar, da werde ich mir noch die anderen Bücher der Autorin zulegen.

    Liebe Grüße, habe im Moment einige Termine vom Chor und privat.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      danke, das war wirklich ein schöner Lesemonat!
      Also ich finde, dass Ulrike Sosnitza sich von Buch zu Buch gesteigert hat. Hortensiensommer hast Du doch auch gelesen, das war ja schon sehr schön und eine Steigerung zu Novemberschokolade. Das fehlt Dir glaube ich noch.

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com