Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 31. März 2019

Wochen-Rückblick KW 13/2019

gesehen:
Let's Dance

das Formel 1 Rennen

gelesen:
ausgelesen Pfauensommer von Hannah Richell
Ein wunderbarer, fesselnder Roman über eine große Liebe, ein Geheimnis und einen Neuanfang auf zwei Zeitebenen!

durchgelesen Bleib doch, wo ich bin von Lisa Keil
Eine unterhaltsame, humorvolle und romantische Geschichte, die sich gut lesen lässt! 

angefangen Unter dem Limonenhimmel von Marie Matisek
Die Fortsetzung von "Ein Sommer wie Limoneneis" ...

gekauft:
eine neue Lampe für das Ankleidezimmer
einen neuen Wasserhahn für die Spüle in der Küche
einen neuen Wasserhahn für das Waschbecken im Bad
einen neuen WLAN-Repeater 
Bei uns scheint dieses Jahr alles kaputt zu gehen :-)

gewesen:
außer im Büro nirgends, zu Hause war genug los

gewünscht:
eine Zeitmaschine, die den Tag verlängert

geärgert:
über unprofessionelles Arbeiten unserer IT-Betreuung im Büro, die am Montag für ein ganztägiges Chaos gesorgt und arbeiten unmöglich gemacht hat. 

wieder mal über die dämliche Zeitumstellung und dass die EU und unsere Politiker tatsächlich 2 Jahre brauchen, bis die Abschaffung tatsächlich wirksam wird. Andere Dinge können die viel schneller entscheiden, nur die Wünsche der Bürger brauchen immer länger!

gefreut:
über ein bisschen schönes Frühlingswetter

gedacht:
mal sehen, wie lange ich dieses Jahr unter der Zeitumstellung leiden muss

geschlafen:
ganz gut, leider keine Nacht mehr als 3 Stunden am Stück

gebloggt:
diese Woche war so viel los, dass für den Blog kaum Zeit übrig blieb,
deshalb sind es nur zwei Beiträge geworden:
Freitags-Füller

1 Rezension

gezwitscher:



Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!


2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    und wieder ist eine Woche vorbei, die Messe liegt gefüllt schon ewig zurück.
    Ich habe jetzt meinen Messebericht fertig, hat lange gedauert. Jetzt mache ich mich an den monatlichen Abschluß. Der muss ja nicht immer pünktlich erscheinen.

    Marie Matiseks Buch liegt auch bereits hier, doch ich habe ja noch einige Neuzugänge. Das dauert jetzt bestimmt noch etwas.
    Bei euch scheinen einige Neuanschaffungen nötig gewesen zu sein. Manchmal ist das so.
    Mit der Schlaferei kenne ich nur zu gut, ds ist blöd. Hängt das mit Ärger auf der Arbeit zusammen oder ist es vielleicht hormonell? Manchmal ändert sich der Hormonhaushalt im Frühling.

    Ich hoffe, es spielt sich wieder ein. Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      Deinen Messebericht habe ich sehr genossen!
      Da hast Du Dir viel Mühe gegeben, damit wir auch teilhaben können. Danke!

      Marie Matisek habe ich heute ausgelesen.
      War schön zu lesen und eine gelungene Fortsetzung des vorherigen Buchs.

      Ja, bei uns geht im Moment andauernd was kaputt.
      Kurz vor Weihnachten hat die Armatur in der Dusche schon den Geist aufgegeben.
      Na ja, die Sachen sind jetzt alle etwa 15 Jahre alt, da ist das wohl so.
      Glücklicherweise haben wir Bekannte, die die neuen Dinge montieren können und wir sind nicht auf Firmen angewiesen.

      Diese blöden Schlafstörungen habe ich schon seitdem ich in den Wechseljahren bin. Ich kann gut einschlafen, aber schlafe selten durch. Das nervt ganz schön! Und jetzt noch die Zeitumstellung dazu, ich fühle mich gerade total schlapp.
      Das wird jetzt wieder eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe.

      Hab noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com