Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 6. März 2019

Wochenrückblick KW 9/2019

gelesen:
ausgelesen Die Frauen der Villa Fiore - Giulias Geschichte von Constanze Wilken
Der neue Roman der Autorin ist der Beginn einer Trilogie, spielt in der Toskana und erzählt die Geschichte einer Winzerfamilie.


durchgelesen Das Haus der Verlassenen von Emily Gunnis
Eine sehr berührende und aufwühlende Geschichte über dunkle Ereignisse in der Vergangenheit und die Auswirkung auf die Gegenwart.

durchgelesen Der fabelhafte Geschenkeladen von Manuela Inusa
Der 5. Teil der Valerie Lane-Reihe erzählt Orchids Geschichte.

angefangen Mühle mit Meerblick von Kim Henry
Eine Familiengeschichte und ein Liebesroman auf der dänischen Ostseeinsel Strynø

gewesen:
bei der Weiberfastnachtssitzung der Lustigen Bucheckern

gefreut:
dass das Wetter zumindest bis Weiberfastnacht noch so schön war

geärgert:
dass ich leider ab Freitag Abend schon wieder krank war. Eine Magen-Darm-Geschichte hat leider meine weiteren Pläne für Karneval zunichte gemacht.

dass das Wetter genau zum Straßenkarneval so schlecht wurde.

geklickt:
ein bisschen auf kamelle.de, damit ich wenigstens etwas vom Karneval mitbekomme

gesehen:
Karneval im Fernsehen, wenigstens etwas

geschlafen:
viel aber auch mit vielen Unterbrechungen

gebloggt:
durch die Krankheit nur 1 Rezension

gezwitscher:




Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    es ist ja echt ärgerlich, dass du auch noch pünktlich zu Karneval krank wurdest. Manchmal ist aber auch der Wurm drin, im wahrsten Sinne des Wortes hoffentlich nicht. :-)

    Immerhin hattest du einige Bücher lesen können. "Die Frauen der Villa Fiore" klingt toll und Orchids Geschenkeladen habe ich auch durch, hat mir nicht so gefallen wie die anderen Bände bisher.

    Muss gleich zum Chor, wir über für eine Feier.
    Herzliche Grüße an dich und einen schönen Abend noch,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, das war echt ärgerlich und am Freitag und Samstag ging es mir auch ziemlich schlecht. Mein Mann war kurz davor einen Notarzt zu rufen.
      Aber ich habe es überstanden und konnte gestern wenigstens noch zur Abschlussveranstaltung gehen.

      Die Bücher von Constanze Wilken kann ich Dir nur ans Herz legen. Sie schreibt sehr schön und mitreißend.

      Viel Freude beim Chor und ebenfalls einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com