Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 11. August 2019

Wochenrückblick KW 32/2019

gelesen:
ausgelesen Das Kino am Jungfernstieg von Micaela Jary
Band 1 der großen Kino-Saga aus der deutschen Nachkriegszeit hat mich gut unterhalten.


angefangen Verliebt in Bloomsbury von Annie Darling
Band 3 aus der Reihe um den kleinen Buchladen "Happy ends".

gesehen:
Sommer-Biathlon im Fernsehen.
Sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, waren aber trotzdem spannende Rennen 

geärgert:
über den verstopften Abfluss in der Küche, den wir mit Hausmitteln nicht frei bekommen. Da wird wohl ein Handwerker ran müssen...

gefreut:
dass der Lieblingsmann dem verschossenen Lack meines roten Autos wieder ein bisschen Glanz verpasst hat.

dass Amazon mich in seinen Vine-Produkttester-Club eingeladen hat

gedacht:
Warum ist das Wetter im August schon so herbstlich?
Eigentlich sollte noch Hochsommer sein ...

geschlafen:
dank noch anhaltender Erholung ganz gut

gebloggt:
6 Beiträge:
Lesestatistik Juli 2019
Freitags-Füller
4 Rezensionen *1* *2* *3* *4*

gezwitscher:




 Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    die Klingel ist super, was für eine irre Idee! :-)

    Wow, die Einladung zum Vine-Produkttester-Club ist ja super, da freue ich mich mit dir. Mal sehen, was sie dir jetzt so anbieten.
    Abfluss ist ärgerlich, einfach mal abschrauben und reinigen hilft vielleicht auch schon. Aber das Bücken unter der Spüle ist auch ätzend.

    Das Kino am Jungfernstieg habe ich noch nicht bekommen, ich habe es auf der FB der Autorin gewonnen. Nun warte ich darauf.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      im Vine-Club gibt es so viele Sachen, die man sich selbst auswählen kann, aus allen Produktbereichen.
      Auch z. B. Körperpflegeprodukte, Elektronikartikel usw.
      Die ersten Dinge habe ich schon angefragt. :-)

      Mein Mann hat am Samstag versucht den Abfluss zu reinigen und unter der Spüle alles abgeschraubt. Aber die Verstopfung saß in dem Rohr, dass in der Wand nach unten geht. Da kam er nicht rein.
      Zufälligerweise war heute der Haus- und Hof-Klempner in der Anlage. Der kam gleich vorbei und hat es gerichtet.

      Das Kino-Buch habe ich durch und es hat mir gut gefallen. Bin auf die zwei weiteren Teile gespannt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com