Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 30. August 2019

Freitags-Füller #313









  1. Für fünf Euro konnte man früher eine Kino-Karte kaufen. Heute muss man wohl fast das dreifach hinlegen.
     
  2. Der Rhein ist vor meiner Haustür.
     
  3. Wie könnte ich einem neuen Buch widerstehen ;-)
     
  4. Nach dem Urlaub haben wir nicht viel unternommen aber das holen wir jetzt nach.
     
  5. Für alle Fälle habe ich immer ein Schmerzmittel in der Tasche.
     
  6. Mein Friseurbesuch heute war das Highlight der Woche.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, den wohl letzten Sommertag zu genießen und Sonntag möchte ich auschlafen, Rezensionen schreiben und hoffentlich auch viel lesen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Guten Abend meine Liebe :)
    ich war schon eine Weile nicht mehr auf Deinem Blog zu meiner Schande, aber ich kann mich bei Deinem Highlight mit dem Friseurbesuch auch anschließen. Meine Haare sind von ganz Lang nun auf Schulterlang.. eine ziemliche Umstellung, aber irgendwie auch cool.. wenn ich es nicht gerade wieder bereue :-)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und einen tollen Start ins Wochenende
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      danke für Deinen Besuch!
      Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich über den Sommer auch seltener auf Blog-Stöberrunde war. Das wird sich jetzt aber wieder ändern!

      Ich trage schon seit über 20 Jahren eine Kurzhaar-Frisur. Die muss halt spätestens alle 5 Wochen nachgeschnitten werden, sonst sieht es nicht schön aus.
      Und leider bin ich schon sehr grau auf dem Kopf ;-)
      Deshalb muss da auch alle 5 Wochen der Farbpinsel dran.

      Hab ein schönes Wochenende und genieße noch mal die Sonne!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. guten morgen,

    Den Rhein hatte ich letzte Woche auch für 2 Tage vor der Türe gehabt, als ich in Köln war =)
    Ja ein Schmerzmittel dabei zu haben ist immer gut, es muss ja nicht für einen selbst sein, ich helfe auch gerne mal anderen damit aus, wenn was benötigt wird.
    Ich wünsche dir ein tolles und sonniges WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ich wohne ja in Bonn und direkt am Rhein. Ich kann ihn vom Wohnzimmer und vom Balkon aus immer sehen. Das ist schon schön :-)

      Da ich oft schlimme Rückenschmerzen habe, brauche ich leider oft selbst eine Ibu.

      Hab noch ein schönes, sonniges WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo liebe Conny,

    ich war vor kurzem auch zum Friseur, allerdings musste ich in einen anderen Salon, da meine StammFriseurin noch nicht aus dem Türkei-Urlaub zurück war.

    Fünf Euro war früher eine Menge Geld, wir haben hier ein Kino, die am billigen Kino-Montag Karten für 6 Euro verkaufen, für die vorderen Reihen, wo man allerdings auch ganz gut sehen kann.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      mein Friseurtermin wäre eigentlich erst diese Woche am Dienstag gewesen. Ich musste aber schon am Freitag gehen, weil meine Friseuse jetzt im Urlaub ist.
      Mir ist es dann lieber, etwas früher zu gehen und bei der Lieblingsfriseurin zu bleiben :-)

      Ja, für 5 Euro bekam man früher noch sehr viel mehr, aber so ändern sich leider die Zeiten. Was will man machen...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com