Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 26. August 2019

Wochenrückblick KW 34/2019

gelesen:
ausgelesen Mein Herz so schwarz von Jenny Blackhurst
Ein fesselnder Psychothriller mit vielen Geheimnissen.


durchgelesen Das Schmetterlingszimmer von Lucinda Riley
Ein berührender Roman um ein bzw. mehrere Geheimnisse aus der Vergangenheit mit Folgen bis in die Gegenwart.

angefangen Guglhupfgeschwader von Rita Falk
Der 10. Fall für den Eberhofer ... Dienstjubiläum :-) 

gesehen:
Die nächste Folge von "Mit 80 Jahren um die Welt"

gewesen:
zum Schützenfest in meinem Heimatort, um den Umzug zu sehen

bei meiner Mutter

genossen:
meinen 2. Arbeitstag im Home Office

gefreut:
dass der Sommer sich noch mal von seiner schönen Seite zeigt

geschlafen:
ganz ordentlich 

gebloggt:
5 Beiträge:
Freitags-Füller
4 Rezensionen *1* *2* *3* *4

gezwitscher:



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com