Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Mittwoch, 7. August 2019

Lesestatistik Juli 2019

Der Juli war für mich ein außerordentlicher Lesemonat, denn ich habe insgesamt 18 Bücher gelesen. Das war aber nur dank Urlaub möglich, sonst schaffe ich das leider nicht.
Bei der Buchauswahl hatte ich wieder viel Glück, denn es war kein Flop dabei.
Ich habe insgesamt sieben Mal die Höchstwertung mit fünf Sternen vergeben und der Rest bekam tatsächlich vier Sterne. Das ist natürlich ein schönes Ergebnis.
Leider fehlen noch einige Rezensionen, die aber zum größten Teil schon geschrieben sind und nur noch abgetippt werden müssen. Nach und nach werde ich sie dann veröffentlichen.
Und jetzt hoffe ich, dass ich im August auch nur schöne Bücher erwische :-)

 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem Juli:




  1. Lucy Clarke - Das Haus am Rand der Klippen
    416 Seiten *****
  2. Cathy Bramley - Zitronensommer
    576 Seiten *****
  3. Kate Penrose - Nachts schweigt das Meer
    464 Seiten ****
  4. Jane Linfoot - Sommer im kleinen Brautladen am Strand
    272 Seiten ****
  5. Renate Bergmann - Das Dach muss vor dem Winter drauf
    240 Seiten *****
  6. Manuela Inusa - Die kleine Straße der großen Herzen
    320 Seiten ****
  7. Ella Zeiss - Das Glück hat viele Seiten
    352 Seiten ****
  8. Debra Johnson - Nur werden Kopf hebt, sieht die Sonne
    480 Seiten ****
  9. Karen Swan - Eine Insel zum Verlieben
    512 Seiten *****
  10. Nikos Milonàs - Kretische Feindschaft
    400 Seiten ****
  11. Elisabetta Lugli - Der Buchladen der verlorenen Herzen
    272 Seiten ****
  12. Harlan Coben - Suche mich nicht
    480 Seiten *****
  13. Karen Sander - Wenn ich tot bin
    288 Seiten *****
  14. Katharina Herzog - Zwischen dir und mir das Meer
    352 Seiten ****
  15. Cecilia Lyra - Schwestern für einen Sommer
    608 Seiten ****
  16. Kathryn Taylor - Wildblumensommer
    400 Seiten ****
  17. Ella Simon - Bis wir wieder fliegen
    400 Seiten ****
  18. Cristina Caboni - Die Seidentöchter
    384 Seiten *****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 18

gelesene Seiten: 7.216 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 232,8 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 75
gelesene Seiten: 29.983
Ø gelesene Seiten je Monat: 4.283,3
Ø gelesene Seiten je Tag: 141,4





Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    das war ja ein wirklich lesereicher Monat und nur schöne Bücher dabei, so sollte es immer sein.
    Dein Urlaub war sicherlich auch toll und wird dich gedanklich hoffentlich noch häufig begleiten.

    Nun wünsche ich dir einen schönen August, es wird an guten Büchern und Neuerscheinungen bestimmt nicht mangeln. :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, dank Urlaub hatte ich viel Lesezeit und konnte auch mal einiges vom SuB weglesen.
      Das war schon schön :-)

      Ja, ich zehre noch vom Urlaub, vor allem, wo es hier mittlerweile ja kaum noch sommerlich ist.

      Diesen Monat bin ich gerade beim dritten Buch. Mal sehen, wie viele noch dazu kommen werden.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com