Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 2. September 2019

Wochenrückblick KW 35/2019

gelesen:
ausgelesen Guglhupfgeschwader von Rita Falk
Der 10. Fall für den Eberhofer ... Dienstjubiläum :-) 


durchgelesen Schwimmen Tote immer oben? von Michael Tsokos
Ein interessantes Sachbuch über Irrtümer über die Rechtsmedizin

angefangen Vernichtung von David Lagercrantz
Der 6. Teil der Millennium-Reihe nach Stieg Larsson

gesehen:
Eine weitere Folge von "Mit 80 Jahren um die Welt"
Ich finde das Format klasse!

Das Formel 1 Rennen in Belgien

genossen:
einen weiteren Tag im Home Office

geplant:
die weiteren Home Office-Tage bis zum Jahresende,
hoffentlich klappt das alles so

gefreut:
über das schöne Sommerwetter, das dann aber wohl leider das Ende des Sommers war 

geärgert:
dass unser Badezimmerschrank aus nicht erklärbaren Gründen am Mittwoch Morgen von der Wand gekracht ist und dabei eine Menge zerstört hat.

gekauft:
einen neue Wasserarmatur, einige Ablagen, Glasscheiben usw. fürs Badezimmer

ein paar CDs für meine Mutter

dünne Leggings, die ich unter kurze Kleider jetzt im Herbst tragen kann

gedacht:
Ich müsste mal wieder mehr am Blog tun, es stehen noch etliche Rezensionen aus und Neuzugänge habe ich auch ewig lange nicht mehr gepostet

geschlafen:
zu wenig

gebloggt:
leider nur 3 Beiträge:
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    unser letztes Wochenende stand im Zeichen des Straßenfestes und da war reichlich zu tun. Erst jetzt komme ich zum Kommentieren und Lesen deiner Posts.

    "Guglhupfgeschwader" möchte ich auch noch lesen, die REihe mit dem Franz ist mir einfach inzwischen sehr ans Herz gewachsen.
    Mit dem Badezimmerschrank ist ja wirklich ärgerlich, nur gut, dass ihr nicht zufällig davor gestanden habt.

    Zur Zeit lese ich vor dem Urlaub viel weg, daher komme ich auch nicht mehr dazu, meine Neuzugänge zu zeigen.

    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, der Eberhofer ist mir auch ans Herz gewachsen und ich verfolge immer gespannt, wie es mit ihm und seiner Familie weiter geht.
      Diesmal feiert er Dienstjubiläum, passend zum 10. Buch.

      Ja, das mit dem Schrank war ein Drama.
      Ich wasche mir morgens oft am Waschbecken die Haare. Wenn ich da gerade gestanden hätte, wäre mir der Schrank genau auf den Kopf gekracht.
      Aber er fiel erst um 7:30 Uhr, da war ich weg und es hat nur meinen Mann aus dem Bett geholt, weil es so furchtbar gekracht hat.

      Das ist ja immer die Überlegung, lesen oder bloggen *lach*
      Aber ich muss auch mal wieder einige Beträge vorbereiten, ich hänge sehr hinterher, weil hier einfach zuviel los war.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com