Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 28. September 2019

Bücher-Neuzugänge #10/2019

Wieder ist einiges an neuem Lesestoff bei mir eingetroffen, sowohl als Printbuch als auch eBooks.
Eine bunte Mischung und ich weiß gar nicht so richtig, womit ich anfangen soll :-)

Hier sind meine neuen Schätze:






Es war einmal - Neue und klassische Märchen
Von diesem tollen Märchenbuch wurden anlässlich des Weltkindertags 1 Million Exemplare verschenkt.
Eine gemeinsame Initiative von Amazon, Stiftung Lesen, Thalia, Mayersche, Hugendubel und DHL.
Das wunderschöne gedruckte Buch ist inzwischen vergriffen aber das eBook und auch das Hörbuch gibt es noch hier.


Christine Kabus - Das Geheimnis der Fjordinsel
Diesen Norwegenroman habe ich mir als Prämie bei der Lesejury bestellt.

Leseprobe


Sabine Thiesler - Der Keller
Der neue Thriller von Sabine Thiesler ist für mich ein Must Read.
Ich habe ihn auch schon verschlungen, die Rezi folgt Anfang nächster Woche.

Leseprobe


Renée Carlino - Dieser eine Augenblick
Diesen schönen Roman habe ich bei Lovelybooks entdeckt und über NetGalley als Rezensionsexemplar erhalten.

Leseprobe



Arno Strobel - Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.
Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Offline.
Der neue Psycho-Thriller von Bestseller-Autor Arno Strobel ist auch ein Rezensionsexemplar von NetGalley.


Leseprobe


Angelika Schwarzhuber - Das Weihnachtslied
Der neue Weihnachtsroman der Autorin ist als Rezensionsexemplar vom Blanvalet Verlag zu mir gekommen.

Leseprobe


Jojo Moyes - Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
Den neuen Roman von Jojo Moyes habe ich bei der Buchpremiere in der Buchboutique gewonnen.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

7 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    oh, du hast Offline! Darauf bin ich schon sehr gespannt!Ich hatte leider kein Glück bei Lovelybooks, aber ich habe auch den neuen Roman von Jojo Moyes bei der Buchbutique gewonnen!! Jipee!! Allerdings ist er noch nicht angekommen.
    Für den neuen Weihnachtsroman von Angelika Schwarzhiber habe ich mich beworben...mal sehen...letztes Jahr hatte ich leider kein Glück. Diesmal gehts aber um Musik...ganz meins!!
    Das Geheimnis der Fjprdinsel habe ich bereits gelesen. Ein schönes Buch!
    Ich wünsche dir viel Lesespaß mit deinen neuen Schätzchen!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      vielen Dank!
      Ich habe mich über Jojo Moyes sehr gefreut. Ich rechne immer nicht damit, dass ich bei der Buchpremiere gewinne, hatte jetzt aber schon dreimal Glück und das Buch kam schon am Donnerstag an :-)

      Magst Du NetGalley nicht oder magst Du keine eBooks?
      Denn da könntest Du Offline bekommen. Bei mir wurde da noch nie eine Anfrage abgelehnt.

      Das Weihnachtslied habe ich schon zur Hälfte durch. Ist eine schöne Geschichte, sehr berührend und bisher noch nicht zu weihnachtlich. Kann man um diese Jahreszeit schon lesen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    das sieht nach einer bunten und vielseitigen Buchmischung aus. Jojo Moyes ist ja mit einer Ausnahme nicht so mein Fall, das Buch spare ich mir mal.
    Dafür springt mir Das Weihnachtslied ins Auge. Ich werde ihn mir mal für die Weihnachtszeit vormerken.
    Christine Kabus lese ich auch gern, wie schön, dass du Prämienpunkte dafür einsetzen konntest. Ich baue auch gerade mal ein paar Punkte ab. Man weiß ja nie, was daraus wird.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich liebe Jojo Moyes, deshalb habe ich mich sehr über den Gewinn bei der Buchboutique gefreut!

      Das Weihnachtslied habe ich gestern beendet. Es ist eine berührende Geschichte, schön erzählt und hat ein bisschen Weihnachtsflair. Kann man gut jetzt schon lesen.

      Also bei der Lesejury habe ich keine Sorge um meine Punkte. Da kommen ja jede Woche neue Prämien in den Shop.
      Bei WLD sitze ich auf 80.000 Punkten. Bin gespannt, ob und wann es mal wieder Prämien geben wird.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny,

      bezüglich der Punkte bei Lesejury, das stimmt. Ich häufe aber einiges an Punkten an und muss dann auch mal etwas loswerden. Bei WLD habe ich über 130000 Punkte, da sind die Prämien ja immer eher spärlich gesäht.

      LG Barbara

      Löschen
  3. Mir gefällt die bunte Mischung sehr, liebe Conny.
    Sie passt wunderbar zu der Jahreszeit.
    Ich wünsche dir tolle Lesestunden mit deinen neuen
    Bücherschätzen und grüße dich ganz lieb.
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Hibi!
      Ja, ich mag immer eine Mischung der Genre haben und jetzt um die Zeit kann man gut zwischen winterlichen Bücher und Spannung wechseln.

      Liebe Grüße, einen schönen Abend und eine gute neue Woche,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com