Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 13. September 2019

Freitags-Füller #315









  1. Genau heute vor zwei Jahren lag der Lieblingsmann im Krankenhaus.
     
  2. Eingekuschelt mit einem schönen Buch und einem Glas Rotwein, so mag ich es an kühlen Herbstabenden.
     
  3. Ich möchte mir gerne ein Laptop kaufen. Aber so eine Anschaffung will gut überlegt sein.
     
  4. Mein Hausanzug ist ein Overall und der ist sehr bequem .
     
  5. Eltern begleiten und unterstützen ihre Kinder beim Start ins Leben und im Alter unterstützen Kinder ihre Eltern. Sollte es jedenfalls sein....
     
  6. Manche Comedians sind total witzig. Aber einige kann ich mittlerweile nicht mehr lustig finden.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wochenausklang mit einem gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, die letzten Sommersachen zu waschen und Sonntag möchte ich ausschlafen, viel lesen und mich entspannen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. guten morgen Conny,

    Punkt1 klingt weniger toll =(
    Punkt2 ist immer gut, bei mir aber ohne Wein dann ;-)
    Punkt3 auf jeden Fall, ich musste mir letztes Jahr leider einen neuen Lappi kaufen, da meiner plötzlich nicht mehr wollte und eine Reperatur hätte sich nicht gelohnt =(
    Punkt6 geht mir auch so und wen ich total über hab ist Mario Barth. Der hatte mich 2016 mit seinem Programm nur noch gelangweilt.
    Nun wünsche ich dir ein tolles und sonniges WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      ja, daran sieht man wie die Zeit vergeht. Zum Glück geht es ihm wieder richtig gut!

      Ich habe einen großen PC, hätte aber gerne noch ein kleines Laptop, halt für unterwegs oder damit ich bei schönem Wetter auch mal auf dem Balkon sitzen und bloggen kann. Dafür möchte ich natürlich nicht allzuviel Geld ausgeben.

      Heute strahlt hier die Sonne vom Himmel, ich gehe jetzt auf den Balkon lesen :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com