Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 9. September 2019

Wochenrückblick KW 36/2019

gelesen:
ausgelesen Vernichtung von David Lagercrantz
Der 6. Teil der Millennium-Reihe nach Stieg Larsson war spannend, auch wenn mir das brilliante Zusammenspiel zwischen Lisbeth und Mikael ein bisschen zu kurz kam.


angefangen Die Schwestern von Ku'damm: Wunderbare Zeiten von Brigitte Riebe
Der zweiter Teil der 50er-Jahre-Trilogie um die Familie Thalheim. 

gesehen:
Die fünfte Folge von "Mit 80 Jahren um die Welt"

Das Formel 1 Rennen in Monza

Fußball

genossen:
Home Office am Freitag

ausschlafen am Wochenende 

gestaunt:
wie kalt es plötzlich geworden ist 

gefreut:
über Freunde, die geholfen haben, das Badezimmer schnell wieder in Ordnung zu bringen 

gehofft:
dass es noch ein bisschen spätsommerliches Wetter geben wird

geschlafen:
ganz ordentlich

gebloggt:
4 Beiträge:
Freitags-Füller
Lesestatistik August
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension

gezwitscher:

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com