Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 15. September 2019

Wochenrückblick KW 37/2019

gelesen:
ausgelesen Die Schwestern von Ku'damm: Wunderbare Zeiten von Brigitte Riebe
Der zweite Teil der 50er-Jahre-Trilogie um die Familie Thalheim war wieder packend erzählt und hat mich mit den vielen historischen Fakten begeistert.


angefangen Zum Tod verführt von J. D. Robb
Der 37. Teil der Reihe um Eve Dallas und Roarke, der schon seit Sommer auf mich wartet. 

gesehen:
Die letzte Folge von "Mit 80 Jahren um die Welt"
So ein tolles Format, ich hoffe sehr, dass das ZDF im nächsten Jahr wieder eine Staffel drehen wird. 

genossen:
Home-Office am Montag 

gestaunt:
über die Nachricht, dass meine Freundin nach einigen Jahren im Ausland wieder zurück in die Heimat kommt. Auch wenn sie es anders geplant hatte, freue ich mich trotzdem!

gefreut:
über das schöne Wochenendwetter

geärgert:
über zu wenig Freizeit

geschlafen:
zu wenig

geklickt:
Ein Ehepaar in Memmingen feiert den 80. Hochzeitstag. Unglaublich!!!

Klammheimliche Änderung schon im April. Der Gesundheits-Check wird für gesetzlich Versicherte nur noch alle 3 Jahre bezahlt.
Ich wurde von meiner Krankenkasse nicht informiert und finde diese Änderung eine Frechheit!

gebloggt:
Leider nur 3 Beiträge:
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,


    von dem Roman "Die Schwestern von Ku'damm: Wunderbare Zeiten" war ich auch total begeistert. Brigitte Riebe kann mich einfach immer packen.

    Mein Rückblick muss noch ein paar Tage wartn, auf meine Fotos vom Handy habe ich zuhause einen einfacheren Zugriff.

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      mir hat dieser zweite Teil fast noch besser gefallen als der erste. Jetzt müssen wir nur ein halbes Jahr auf den letzten Band warten...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com