Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 20. September 2019

Freitags-Füller #316









  1. Es gibt Menschen, da könnte man denken, dass sie bei ihren Eltern keinerlei Erziehung genossen haben.
     
  2. Die letzte Nacht dauerte bei mir nur 6 Stunden.
     
  3. Bei vielen Comedyshows, die ich live gesehenhabe, habe ich wirklich herzhaft gelacht.
     
  4. Meine Familie ist sehr klein, nur der Lieblingsmann, meine Mutter und ich.
     
  5. Gestern, als ich den ganzen Tag zu Hause am Schreibtisch saß, hatte ich das erste mal kalte Füße.
     
  6. Die erste Kürbissuppe wird noch warten müssen. Da der Lieblingsmann keine Kürbissuppe mag, muss ich die immer im Restaurant essen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Wochenausklang, morgen habe ich geplant, allerlei Hausarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen ruhigen Tag mit dem Lieblingsmann verbringen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

9 Kommentare:

  1. huhu *wink*

    Punkt3 stimme ich dir zu, durfte auch schon sehr viele live erleben =)
    Ich hatte vorgestern Abend kalte Füße im Bett, also gleich die Bettsöcken raus und die Füße waren warm.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      live ist ja doch immer was besonderes und doch ganz anders als im Fernsehen.
      Im Bett hab ich komischerweise nie kalte Füße, aber wenn ich still hier sitze und lese z. B., dann werden sie schnell kalt.

      Hab ein sonniges WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    zu 1: allerdings, da hast du vollkommen recht.
    zu 2: bei mir war die Nacht auch schon um 4 Uhr zuende, nach 5 Stunden Schlaf war ich hellwach. Jetzt hängt mir das aber ganz schön nach.

    Kürbissuppe kann man auch wunderbar einfrieren und falls du mal für deinen Mann einen Rest Essen vom Vortag übrig hast, koch dir einen kleinen Kürbis. Geht wirklich ganz schnell.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, habe gleich Chor.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich bin erst kurz vor Mitternacht eingeschlafen und kurz vor 6 Uhr aufgestanden. Um 6 Uhr saß ich am PC im Home Office. Aber immerhin war es ja eine Stunde mehr Schlaf als sonst. Wenn ich ins Büro fahre, stehe ich um 5 Uhr auf.

      Also bei mir käme in die Kürbissuppe Sahne statt Kokosmilch und dann ist das mit dem Einfrieren schwieriger, glaube ich. Ingwer und Chili gehen bei mir übrigens nur sehr dezent oder eher gar nicht.
      Scharf kann ich gar nicht essen.
      Ich gönne mir die Kürbissuppe dann mal im Restaurant. :-)

      Hab ein sonniges Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Liebe Conny,

      die Suppe kannst du ohne Sahne einfrieren und dann nach dem Auftauen zugeben. Milch oder etwas Butter tut es aber auch. Und das Würzen mache ich auch nicht übermäßig. Aber wenn du sie dann im Restaurant essen kannst, ist es ja auch toll.
      lg Barbara

      Löschen
  3. Hallo,

    wie schön, es gibt noch jemanden, der seinen Partner auch "Lieblingsmann" nennt :-).

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich finde "Lieblingsmann" einfach schön und nenne ihn schon immer so. Und ihm gefällt es auch :-)

      Und jetzt schau ich mal, ob es bei Dir auch einen Freitags-Füller gibt.

      Auch Euch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Moin, Conny,
    genauso wie bei mir die Familie: Gönnergatte, Mutters und ich :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      na ja, lieber eine kleine Familie und man liebt und versteht sich, als eine große mit der man ständig Probleme hat ;-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com