Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 30. September 2019

Wochenrückblick KW 39/2019

gelesen:
ausgelesen Bratapfel am Meer von Anne Barns
Ein herzerwärmender, winterlicher Wohlfühlroman mit Inselflair!

durchgelesen Das Weihnachtslied von Angelika Schwarzhuber
Ein sehr berührender Roman um eine getrennte Familie, einen Schicksalsschlag und ein Weihnachtslied!

angefangen Stille Nacht, flauschige Nacht von Petra Schier
Der jährliche Hunde-Weihnachtsroman, der einfach sein muss ;-)

gesehen:
Fußball, Leichtathletik WM und Formel 1 im Fernsehen

gearbeitet:
4 Tage im Büro mit einigen Überstunden, 1 Tag im Home Office

gedacht:
nächste Woche wird eine schöne kurze Arbeitswoche dank Feiertag und freiem Brückentag

gefreut:
über den Gewinn bei der Buchpremiere der Buchboutique


geärgert:
über zu wenig Zeit zum Lesen und Bloggen

gegessen:
Kassler mit Wirsing, Reibekuchen, Schinkennudeln, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Seelachs mit Kartoffelsalat, Apfelpfannkuchen, Rinderrouladen

gebloggt:
leider nur 3 Beiträge:
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension

gezwitscher:


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Lieber Conny,

    du hast aber leckere Sachen gegessen, das würde mir auch alles schmecken. :-)
    Der Twitter Post zu Rosenkohl ist echt super. Für meinen Sohn waren früher weiße Bohnen einfach klitze-kleine Eier, Eier aß er für sein Leben gern. Hat aber nicht lange geklappt. ;-)

    Für dein Jojo Moyes Buch wünsche ich dir viel Sapß beim Lesen. Ansonsten weihnachtet es ja bei dir schon sehr! ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, sicherlich hast du nur noch einen Tag zu arbeiten und dann frei. Genieße es.

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      Kindermund ist manchmal wirklich toll!
      Dein Sohn und die winzigen Eier ist auch eine schöne Geschichte.

      Danke, Jojo Moyes werde ich wohl morgen beginnen und hoffe, es bis Sonntag durch zu haben.
      Ja, leider erscheinen die Weihnachtsbücher auch immer früher und wenn man sie als Rezi-Exemplar anfragt, dann muss man sie auch jetzt schon lesen.
      Aber im November und Dezember kommen auch wieder so tolle andere Bücher, die ich auch gerne lesen möchte.
      Ach was hat man einen Bücher-Stress *zwinker*

      Genau, bei mir beginnt jetzt das lange Wochenende und ich freue mich aufs ausschlafen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com