Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 23. September 2019

Wochenrückblick KW 38/2019

gelesen:
ausgelesen Zum Tod verführt von J. D. Robb
Der 37. Teil der Reihe um Eve Dallas und Roarke war ein kniffliger und packender Fall, der Eve Dallas und ihr Team in Atem hält und den Leser auch!


durchgelesen Der Keller von Sabine Thiesler
Ein packender Pageturner, der so ganz anders verläuft, als man erwartet! Leseempfehlung! 

angefangen Bratapfel am Meer von Anne Barns
Der erste winterliche Roman der Saison ...

gesehen:
ein bisschen Fußball und das Formel 1 Rennen

gearbeitet:
drei Tage im Büro und zwei Tage im Home Office mit ein paar Überstunden

gedacht:
arbeiten im Home Office ist viel effektiver als im Büro

gewesen:
mit meiner Mutter beim Großeinkauf

getan:
für meine Mutter einen Antrag auf einen Pflegegrad gestellt

gefreut:
über ein entspanntes Wochenende mit viel Lesezeit

über das erste Weihnachtsbuch



gegessen:
Kohlrouladen, Pizza, Bratwurst mit Sauerkraut, Erbsensuppe, Fischstäbchen, selbstgemachte Hamburger, Nudelauflauf

gebloggt:
leider nur 4 Beiträge:
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:






Ich wünsche Euch eine schöne Woche!





 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    bei der Reihe von J. D. Robb gibt es echt 37 Bände? Hast du die alle gelesen? Dann alle Achtung, Conny!

    Oh ja, das erste Weihnachtsbuch, wie schön. Der Titel könnte mir auch gefallen, ich mag die Romane von A. Schwarzhuber.

    Mit deinem Essensplan wäre ich sofort einverstanden, nur Erbsensuppe vertrage ich nicht so gut. Aber Kohlrouladen und Nudelauflauf mag ich auch total gerne. Eine gute Idee, danke!

    Der Witz mit dem Mädchen ist echt niedlich! :-)

    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, die Reihe hat wirklich schon 37 Bände, die es auf deutsch gibt. Im Original sind noch mehr, aber leider werden pro Jahr immer nur 2 übersetzt. Und ich habe die auch alle gelesen, seit 2002 bin ich da dran :-)

      Ich hab auch noch 4 Weihnachtsbücher auf dem Kindle, die hab ich über NetGalley bekommen und im letzten Neuzugänge-Post schon gezeigt.

      Erbsensuppe mit ein bisschen Natron geht bei mir zum Glück gut. Ich darf ja nicht alles essen und da ist so ein Eintopf immer eine gute Abwechslung.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com