Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 8. September 2019

Bücher-Neuzugänge #9/2019

Schon ziemlich lange habe ich Euch meine Neuzugänge nicht mehr vorgestellt. Irgendwie fehlte immer die Zeit dazu bzw. Rezensionen waren vorranging.
Noch vor meinem Urlaub hatte ich einige eBooks gekauft und Rezensionsexemplare sind auch einige eingetroffen.
Die bereits gelesenen und rezensierten Bücher habe ich deshalb mal weggelassen und stelle Euch hier nur noch die vor, die darauf warten gelesen zu werden :-)

Hier sind meine neuen Schätze:






Jana Lukas - Herz und Tal
"Wenn dein Herz Kopf steht ist alles möglich ..."
Ein Wohlfühlroman um einen Neuanfang ...

Leseprobe
 


Petra Johann - Die Entführung
Ein Entführungs-Thriller, der sehr spannend klingt.

Leseprobe



Silvia Konnerth - Heideblütenküsse
Ein warmherziger Roman über einen Neuanfang von einer mir noch unbekannten Autorin.

Leseprobe



Gabrielle Zevin - Das Verhältnis
Ein Frauenroman mit aktuellem Thema.

Leseprobe



Francesca Barra - Der Zauber eines Sommers
"Wilde Landschaft, wunderschöne Küsten und ein folgenreiches Wiedersehen ..."

Leseprobe


Charlotte Lucas - Fünf Sterne für dich
Ein Roman mit modernen Themen, den ich mir bei der Lesejury als Prämie bestellt habe.

Leseprobe


J. D. Robb - Zum Tod verführt
Der 37. Band aus meiner Lieblings-Reihe mit Eve Dallas.

Leseprobe


Claire Douglas - Still Alive - Sie weiß, wo sie dich findet
Ein geheimnisvoller Psychothriller ...

Leseprobe



Claudia Winter - Das Honigmädchen
Eine Mutter-Tochter-Geschichte ...

Leseprobe


Andrea Rossini - Dolci schmecken nur zu zweit
Eine romantische, turbulente Italien-Komödie...

Leseprobe


Eva Woods - Und mit Polly kam das Glück
"Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die den größten Unterschied machen ..."
Ein Roman über zwei Frauen und das Glück.

Leseprobe



Karen Rose - Dornenspiel
Der 3. Teil der Dornen-Reihe ist endlich als Taschenbuch erschienen.

Leseprobe


Sarah Morgan - Die Zeit der Weihnachtsschwestern
Eine weihnachtliche Familiengeschichte in den schottischen Highlands.

Leseprobe


Anne Barns - Bratapfel am Meer
Ein winterlicher Roman auf der Insel Juist.

Leseprobe


Petra Schier - Stille Nacht, flauschige Nacht
Der jährliche Weihnachtsroman der Autorin mit Santa und Hund :-)

Leseprobe


Jane Linfoot - Weihnachten im kleinen Brautladen am Strand
Der 4. Teil um den kleinen Brautladen "Brides by the Sea".

Leseprobe


Nele Jacobsen - Der Rosengarten am Meer
Ein Liebesroman an der Ostsee ...

Leseprobe


Brigitte Riebe - Die Schwestern vom Ku'damm: Wunderbare Zeiten
Den 2. Teil der 50er-Jahre-Trilogie habe ich mir für meine Punkte bei Vorablesen ergattert.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    hui...das sind jede Menge! DRei davon werden demnächst auch bei mir einziehen: Stille Nacht, flauschige Nacht, Bratapfel am meer und der zweite Band der Schwestern vom Ku'damm.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ja, es sind viele, aber die kamen teilweise schon im Juni. Ich bin lange nicht mehr dazu gekommen, sie zu zeigen.
      Die Schwestern vom Ku'damm fange ich gleich an.
      Und mit den anderen von Dir erwähnten warte ich noch ein bisschen, so richtig ist mir noch nicht nach weihnachtlichen Büchern.
      Schade, dass die Verlage die immer früher veröffentlichen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    mir geht es mit den Neuerscheinungen wie dir. Kaum bekommen, muss ich lieber lesen als posten. :-)
    Du hast einige Bücher auf dem Stapel, ein paar kenne ich schon und ansonsten warte ich mal auf deine Begeisterung in der Rezi, dann werde ich mir sie mal genauer ansehen.

    Das Honigmädchen mochte ich gern, Der Rosengarten am Meer war richtig toll und Wunderbare Zeiten habe ich wie du über die Punkte eingelöst, sicher ist sicher! :-)

    Herzliche Urlaubsgrüße mit viel Sonne
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich hoffe, ich bekomme auch genug Zeit, um sie alle zu lesen ;-)
      Ich habe mit "Wunderbare Zeiten" schon angefangen, da ich mich für das eBook entschieden hatte und das war am Tag nach der Verlosung schon da.

      Liebe Grüße und genieße den Urlaub und die Sonne,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com