Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 1. Oktober 2019

Lesestatistik September 2019

Der September war für mich kein guter Lesemonat.
Es sind leider nur 6 Bücher geworden und die Seitenzahl ist unter 3.000
Das ist in diesem Jahr bisher beides noch nicht vorgekommen.
Schuld war das Real Life, es blieb einfach nicht genug Freizeit zum Lesen und Bloggen übrig. Deshalb fehlen auch noch vier Rezensionen, was auch lange nicht mehr vorgekommen ist. Natürlich reiche ich die nach, sobald es möglich ist.
Aber zumindest hatte ich bei der Buchauswahl Glück und konnte nur vier und fünf Sterne Bewertungen vergeben.
Jetzt hoffe ich, dass es im Oktober wieder besser wird, denn es warten schon viele schöne Bücher auf mich.


Und hier sind meine Leseerfolge aus dem September:

 
  1. David Lagercrantz - Vernichtung 
    432 Seiten ****
  2. Brigitte Riebe - Die Schwestern vom Ku'damm: Wunderbare Zeiten
    480 Seiten *****
  3. J. D. Robb - Zum Tod verführt
    560 Seiten *****
  4. Sabine Thiesler - Der Keller
    480 Seiten *****
  5. Anne Barns - Bratapfel am Meer
    352 Seiten ****
  6. Angelika Schwarzhuber - Das Weihnachtslied
    416 Seiten *****


Monatsstatistik: 
gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2.720 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 90,7 Seiten


Jahresstatistik: 
gelesene Bücher: 89
gelesene Seiten: 35.775
Ø gelesene Seiten je Monat: 3.975
Ø gelesene Seiten je Tag: 131




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

5 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    lass den Kopf nicht hängen, deine gelesenen Bücher waren doch alle toll und das ist die Hauptsache. Für die Rezis hast du doch die Brückentage und sicherlich gibt der Oktober noch viel Chancen auf Lesezeit.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Oktober mit perfekten Büchern und natürlich genügend Zeit zum Lesen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich lasse den Kopf nicht hängen, ich habe ja keine "Leseflaute", es blieb einfach nur zu wenig Zeit.
      Und an die Rezis mache ich mich tatsächlich in den nächsten Tagen mal ran.

      Mein Bücherstapel ist ziemlich hoch, deshalb hoffe ich im Oktober auf mehr Zeit :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny,

    ist immer schade wenn man nicht so viel zum Lesen kommt wie man möchte, aber dafür waren schöne Bücher dabei und du hast die Vorfreude auf den Oktober, das ist doch auch was ;)

    Und ich sehe, da waren ja schon zwei eher weihnachtliche Bücher dabei? Ich bin ja in der Vor-Halloween ZEit immer eher auf Krimis, Thriller und vielleicht sogar ein bisschen Horror eingestellt :)

    Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Start in den neuen Monat und so viel Lesezeit, wie du möchtest!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      ja, wenn schon weniger Lesezeit, dann wenigstens mit schönen Büchern. Und da hatte ich mit meiner Auswahl Glück,

      Die Weihnachtsbücher erscheinen jedes Jahr früher, wie die Lebkuchen im Supermarkt.
      Da ich die als Rezi-Exemplar angefragt hatte, muss ich sie auch jetzt schon lesen.
      Aber wenn es draußen so kühl und dunkel ist, macht das auch schon Spaß!
      Halloween ist nicht so mein Ding, deshalb inspiriert mich das nicht so zu bestimmten Büchern.
      Ich versuche halt immer, abwechslungsreich zu lesen, was spannendes, was fürs Herz usw. ;-)

      Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Oktober und für morgen einen schönen Feiertag!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Jap, die Weihnachtsbücher kommen wirklich immer recht früh, also mir auf jeden Fall viel zu früh. Sowas lese ich tatsächlich dann nur im November/Dezember. Ansosnten ist es mir relativ gleich vom Genre her oder den Jahreszeiten ^^

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com