Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 21. Oktober 2019

Wochenrückblick KW 42/2019

gelesen:
ausgelesen Offline von Arno Strobel
Ein fesselnder Psychothriller mit interessantem Thema, das dann zum Verhängnis wird. Gänsehaut garantiert!

angefangen Weihnachten im kleinen Brautladen am Strand von Jane Linfoot
Der vierte Teil um den kleinen Brautladen "Brides by the sea".

gearbeitet:
5 Tage im Büro mit etlichen Überstunden

gewesen:
Zur Flottenparade zum Saisonabschluss der Bonner Personenschifffahrt

geärgert:
dass es genau zu diesem Ereignis am Sonntag den ganzen Tag geregnet hat

gesehen:
trotz des schlechten Wetters ist zum Abschluss der Fahrt ein Feuerwerk gelungen

geschlafen:
ganz gut

gegessen:
Nudeln mit Tomatensauce, Pizza 4-Käse, Käsespätzle, Currywurst, Tortellini mit Pilzen, Schnitzel, Kartoffelsalat

gebloggt:
4 Beiträge:
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
2 Rezensionen *1* *2

gezwitscher:


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Flottenparade stelle ich mir super vor, aber mit dem Regen war es dann sicherlich nicht ganz so schön. wie schade.

    Käsespätzle, Currywurst, das kommt mir doch bekannt vor. *lach Hast du deinem Mann diese Vorschläge gemacht?

    Und so ein Zufall, am Sonntag hatten wir mittags auch Nudeln mit Tomatensauce, das wirst du beim nächsten Wochenrückblick lesen können. :-) Heute war ich mit meinem Mann zusammen einkaufen und morgen gibt es Rosenkohl mit Kassler, heute musste es schnell gehen, da hatten wir Döner mit ganz viel Salat, nehme ich immer ohne Brottasche. Und Mittwoch ist mein Mann unterwegs, da mache ich mir Eierkuchen oder Pizza, mal sehen.

    Die Pandas quieken wie Kinder, echt süß!

    Liebe Grüße und mach das Beste aus der Arbeitswoche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      wir waren schon das 2. Mal bei der Flottenparade, letztes Jahr bei strahlendem Sonnenschein.
      Dieses Jahr halt Pech mit dem Wetter, war aber trotzdem ein schöner Tag.

      Na klar, mein Mann freut sich immer, wenn ich Essenswünsche äußere und er sich nicht allein Gedanken um den Speiseplan machen muss :-)
      Ich darf ja einiges nicht essen oder nur sehr eingeschränkt, da ist das manchmal schwierig bei uns.
      Und glaubst Du mir, wenn ich sage, dass ich noch nie einen Döner gegessen habe?!

      Die Pandas sind so niedlich und es ist toll, dass der Zoo so viele Videos postet.
      Jetzt sehen sie schon aus wie kleine Bären.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com