Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 14. Oktober 2019

Wochenrückblick KW 41/2019

gelesen:
ausgelesen Die Zeit der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan
Ein schöner weihnachtlicher Wohlfühlroman über eine Familie und drei Schwestern mit vielen Emotionen und schöner Stimmung!

durchgelesen Wintervanille von Manuela Inusa
Ein romantischer, winterlicher Roman über Freundschaft, die Liebe und viel Vanille!

angefangen Offline von Arno Strobel
Fünf Tage ohne Handy. Ohne Internet. Offline.
Der neue Psycho-Thriller von Arno Strobel 


gearbeitet:
3 Tage im Büro und 2 Tage im Home Office

gefeiert:
Mein 40. Dienstjubiläum


gedacht:
noch 9 Jahre bis zur Rente ;-)

gewesen:
beim Friseur, frische Farbe war schon wieder nötig

geschlafen:
ganz ordentlich

gegessen:
Spinat mit Spiegelei, Fleischspieße mit Krautsalat, Tortellini, Reibekuchen, Rinderfilet mit Sauce Béarnaise, Pastetchen mit Ragout Fin, Königsberger Klopse

gebloggt:
4 Beiträge:
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:




Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

6 Kommentare:

  1. Wow! Gratuliere zum 40. Dienstjubiläum!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina! <3

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    Hipp-hipp-hurra!,kann ich da nur zu deinem Jubiläum sagen. Die Urkunde macht schon was her, hoffentlich gab es auch eine anständige Gratifikation.

    Auf Spinat mit Spiegelei hatte ich schon letzte Woche Appetit, aber da war das Essen ja eher auswärts und zuhause gab es Suppe und Spätzle. Morgen werde ich mit meinem Mann einkaufen gehen/fahren und dann kommt Spinat in den Korb und Eier, die sind nämlich auch alle.

    Die Pandas sind wirklich drollig.
    Wintervanille haben wir beide gelesen. Auf die Bratäpfel muss ich noch warten, die sind im Moment aus. (schreibt der Verlag)
    liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      da die Gratifikation im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst steht und von jedem einsehbar ist, kann ich es ruhig hier öffentlich schreiben: Es gibt 500 € brutto und einen Tag Arbeitsbefreiung. :-)

      Spinat essen wir oft und gerne allerdings ohne "Blubb". Die Spätzle habe ich mir für diese Woche mal gewünscht.

      Wintervanille gefiel mir ganz gut aber es war nicht ganz so emotional wie die Valerie Lane, fand ich .
      Die Bratäpfel waren auch schön, so richtig viel Winter!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny

    Ich gratuliere dir zum 40 Jahre öffentlicher Dienst.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com