Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 19. Oktober 2019

Bücher-Neuzugänge #11/2019

Es ist wieder Bücher-Nachschub eingetroffen. Die Weihnachtsromane sind in dieser Jahreszeit in der Überzahl, aber auch ein Thriller und ein Liebesroman sind dabei.

Hier sind meine neuen Schätze:






Manuela Inusa - Wintervanille
Der Auftakt zur neuen Reihe "Kalifornische Träume" von Manuela Inusa.

Leseprobe


Emma Heatherington - Das Weihnachtswunder von Hope Street
Ein Weihnachtsroman einer mir noch unbekannten Autorin als Rezensionsexemplar von NetGalley.

Leseprobe


Veronica Henry - Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer
Noch ein Weihnachtsroman, als Rezensionsexemplar vom Diana Verlag.

Leseprobe


Shari Lapena - Der zehnte Gast: Es gibt kein Entkommen
Den neuen Thriller der Autorin habe ich auch als Rezensionsexemplar über NetGalley erhalten.

Leseprobe



Marissa Stapley - Ein Leben lang lieben
Ein Liebesroman, über den ich viel Gutes gelesen habe.

Leseprobe


Sue Moorcroft - Wunderkerzenzauber
Noch ein Weihnachtsroman .... :-)

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich habe ja auch gestern meine Neuzugänge eingestellt und...wir haben diesmal kein einziges gemeinsames Buch!! Na sowas!
    Auf den neuen Spannungsroman von Shari Lapena bin ich gesapnnt....ich habe ja ihren Vorgänger gelesen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ja, seltsam, sonst haben wir immer irgendwas gemeinsam :-)
      Auf Shari Lapena freue ich mich schon, mir haben beide Vorgänger gut gefallen!

      Schönes Wochenende noch!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    bei dir wird es ja jetzt schon schön weihnachtlich oder zumindest winterlich.
    Wintervanille haben wir beide bekommen, mir hat es schon gut gefallen. Das nehme ich bei dir auch mal an.

    Ansonsten kenne ich noch keinen weiteren Titel.
    Für den Oktober kann ich noch gar nicht absehen, was mich alles noch so erreichen wird. Und dann habe ich mich auch noch für ein paar Leserunden beworben, die alle natürlich wieder fast gleichzeitig starten, aber noch habe ich die Zusagen nicht. Segen und Fluch zugleich! *lach

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, ich liebe diese Winterbücher, daher kommen schon einige. Leider erscheinen sie ja schon ziemlich früh.
      Wintervanille habe ich durch und mir hat es auch gefallen. Die Rezi fehlt halt noch.

      Zu Leserunden fehlt mir einfach die Zeit.
      Zwischendurch zu den gelesenen Abschnitten auch noch was schreiben, das kostet ja auch wieder viel Zeit. Und ich hänge schon mit den Rezis hinterher.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com