Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 21. Januar 2021

Top Ten Thursday #91

 





Thema diese Woche:

Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort: WINTERMOND 


Das war eine Aufgabe, die mir viel Spaß gemacht hat. Für jeden Buchstaben hatte ich natürlich mehrere Bücher zur Auswahl. Ich habe versucht, eine bunte Mischung zusammenzustellen.
Die Rezensionen sind unten bei den Titeln verlinkt.

Hier ist meine Auswahl:
 




W
I
N
T
E
R
M
O
N
D

Wohin der Himmel uns führt - Dani Atkins 
Eisblumenwinter - Anne Barns
Rosenstunden - Debbie Macomber
Orangenträume - Manuela Inusa


 



Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny

    Dass wir keine Gemeinsamkeiten haben hast du bereits entdeckt. Gelesen habe ich von deinen Büchern "Wohin der Himmel uns führt","Mehr als tausend Worte" und "Orangenträume!" Insgesamt gefällt mir deine Liste mal wieder sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      wir haben ja öfter mal den gleichen Lesegeschmack!
      Und heute sieht man beim TTT viele unterschiedliche Bücher, das ist ja auch schön.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Da kenne ich heute auch mal wieder kein einziges -nur die Autorin Dani Atkins sagt mir was. Von ihr hatte ich mal ein Buch auf der Wunschliste, hab es dann aber wieder gestrichen, nachdem es so lange nicht bei mir eingezogen ist.
    Ich sortiere meine Wunschliste ja regelmäßig aus ...

    Die Titel klingen aber alle durchweg schön <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      das sind auch alles schöne Bücher :-)

      Heute fällt mir auf, dass man sehr viele unterschiedliche Bücher zu sehen bekommt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Ja, durch die wenigen Vorgaben kommen tolle Mischungen zusammen :)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Conny,

    auch wir haben heute keine direkten Gemeinsamkeiten, wobei ich auf deiner Liste ja einige Titel näher kenne. Inusa, Barns und Covi sind ja auch in meinem Regal mehrfach zu finden.

    Wir lesen uns sicher morgen wieder beim FF!

    Liebe Grüße und einen guten Tag wünsche ich dir,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/01/top-ten-thursday-91.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, als ich die Titel ausgewählt hatte, habe ich an Dich gedacht, da Du ja auch einige der Autoren liest.
      Aber Du hast diesmal andere ausgewählt. Überhaupt sieht man heute sehr viele unterschiedliche Bücher!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Conny,

    ich kann mir nicht helfen, aber bei deiner Auswahl (den Covern) bekomme ich schwer Lust auf Frühling.^^

    `Träume in Meeresgrün´, `Rosenstunden´ sowie `Mehr als tausend Worte´ habe ich von deiner Liste gelesen. `Wohin der Himmel uns führt´ steht noch aus. Alle anderen Bücher der Autorin habe ich gelesen.

    Liebste Grüße, Hibi
    ( Mein WINTERMOND )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,
      Lust auf Frühling hätte ich auch ;-)
      Dieses trübe Wetter geht mir auf die Nerven.

      Dann schaue ich jetzt mal, womit Du den Wintermond gebildet hast.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    bei deiner heutigen Auswahl gefallen mir schon die Cover alle ausgesprochen gut, und "Eisblumenwinter" steht schon auf meiner Wunschliste. Da werden wohl heute noch einige weitere Bücher landen. ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja der TTT ist immer gefährlich für die Wunschliste :-)

      Der Eisblumenwinter ist eine schöne winterliche Geschichte und gute Unterhaltung. Wird Dir sicher gefallen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hallo Conny,
    heute kenn ich von deinen Büchern Dunkel leuchten die Klippen :D

    Mein Wintermond schaut dagegen so aus: https://hoellenfuerstin.wixsite.com/blog/post/top-ten-thursday-2

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      die Krimi-Reihe auf den Scilly-Inseln mag ich gerne lesen. Das Setting gefällt mir gut und auch der Ermittler.

      Ich schau mal bei Dir vorbei!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny,

    Also von deiner Auswahl habe ich "Orangenträume" gelesen. Die restlichen Bücher kenne ich jetzt nur vom sehen her.

    Herzlich Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2021/01/aktion-top-ten-thursday-bilde-mit-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,
      Orangenträume war schön und ich freue mich schon, wenn die Reihe bald weiter geht.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Hallo,
    wie Du Dir sicherlich gedacht hast, kenne ich auch heute keines der Bücher. Aber Du hast immer die schönsten, buntesten Cover. Ich komme gerne vorbei. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja, das kennen wir ja schon bei uns beiden ;-)
      Schön, dass Du trotzdem immer vorbei schaust und Dich an den Covern erfreust.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  9. Huhu Conny :)

    Mehrere Bücher hab ich bei O vergeblich gesucht, da hab ich tatsächlich nur ein einziges gefunden. Ansonsten warn die Buchstaben aber auf jeden Fall machbar. Gelesen habe ich keines deiner Bücher, vom sehen her kenne ich wenigstens einige. Die Cover gefallen mir zusammen wirklich gut :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Wintermond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      bei O hätte ich noch ein oder zwei andere gehabt, aber sie fangen alle mit "Orangen...." an :-)
      Der Buchstabe war tatsächlich der schwierigste, die anderen gingen gut.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com