Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 4. Januar 2021

Wochenrückblick KW 53/2020



 
gelesen:
(insgesamt rund 7 Stunden)
 
ausgelesen Sein eisiges Herz von Sandra Brown
Der neue Thriller der Autorin spielt im Flieger- und Medizinbereich und war spannend.
 
durchgelesen Die Schritte zu deinem Herzen von Kate Lord Brown
Ein Roman über eine tolle Frau in den 1960er Jahren...
 
angefangen Geliebt von einem Feind von J. D. Robb
Der 40. Band meiner Lieblingsreihe um Eve Dallas in New York ...
 
gesehen:
Krimis, Quizshows
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
gar nicht, weil Urlaub

gefeiert:
den Jahreswechsel alleine zu zweit

geärgert:
dass das Umtausch-Laptop für den Lieblingsmann noch nicht da ist

gefreut:
über ruhige Urlaubstage

geschlafen:
gut und viel

gedacht:
der Shutdown wird wohl verlängert werden müssen, weil die Menschen immer noch zu unvernünftig sind

gegessen:
Spaghetti Bolognese, Gemüsesuppe, Nudelsuppe und Bratkartoffeln mit Ei, Käsefondue, Rinderfilet mit Sauce Bearnaise, Nudelauflauf, Gulasch mit Klößen

gebloggt:
(insgesamt rund 5,5 Stunden)

Bücher-Neuzugänge
Jahresrückblick
Lesestatistik Dezember 2020
1 Rezension


gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    wenn ich dich nicht hätte! *lach Und schon geändert, vielen Dank!

    Bei euch gab es nur wenig Böllerlärm, da habt ihr es gut gehabt, hier war fast alles wie immer, nur keine Raketen.

    Schade, dass die Droemer Knaur Challenge nicht weitergeführt wird. Da hatte ich eigentlich drauf gehofft.

    Ich wünsche dir eine gute Woche, hast du noch Urlaub?
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja das mit der Challenge ist schade, auch wenn ich sie wieder nicht geschafft habe.
      Du dürftest sie wieder gewonnen haben, denke ich. Die Auswertung muss ja noch kommen.
      Aber Dörte hat jetzt 2 kleine Kinder, da wird ihr einfach die Zeit fehlen.
      Aber auf Knaur Bücher müssen wir ja dank Frau Keßler nicht verzichten.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Liebe Conny,

      ja, mit Kindern hat man einiges um die Ohren. Dieses Mal wird ein Gewinn unter allen Teilnehmern verlost, die die 15 Bücher geschafft haben.
      Aber darauf bin ich auch nicht aus, vielmehr war die Challenge immer eine schöne Gelegenheit, die Bücher des Verlages näher unter die Lupe zu nehmen.

      lg Barbara

      Löschen
    3. Liebe Barbara,
      die Auslosung hat ja schon stattgefunden, Martina hat gewonnen :-)

      Ich bin froh, dass ich durch die Challenge Frau Keßler kennengelernt habe und einen wirklich netten Kontakt zu ihr pflege. Da verliere ich die Knaur Bücher auch nicht aus den Augen und bisher habe ich alle Bücher bekommen, die ich angefragt habe.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com