Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 18. Januar 2021

Wochenrückblick KW 02/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 6,5 Stunden)

ausgelesen Ohne Schuld von Charlotte Link 
Der 3. Band mit Kate Linville war ein spannender, undurchsichtiger Fall.
 
angefangen Die 7. Zeugin von Tsokos / Schwiecker
Der Auftakt zu einer neuen Justiz-Krimi-Reihe
 
gesehen:
Wer wird Millionär?, Wer stiehlt mir die Show!, Krimi Nord bei Nordwest, Biathlon, Fußball, die etwas andere Prinzenproklamation aus Köln
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter,
im Büro, da mein dienstlicher Laptop ein Problem hatte und dann ausgetauscht wurde.

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
dass diese Handball-WM stattfindet, obwohl es Corona-Fälle in Mannschaften gibt. So ein Großereignis muss in diesen Zeiten wirklich nicht sein.

gefreut:
über ein tolles Päckchen vom Knaur Verlag


gestaunt:
dass es hier mal geschneit hat und der Schnee auch eine Weile liegen blieb


geschlafen:
zu wenig

gedacht:
alle reden vom Sommerurlaub. Den werden wir aber sicherlich nicht wie gewohnt machen können.

gegessen:
Frikadellen mit Möhren und Kartoffeln, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Leberkäse mit Brezeln, Bami Goreng, Raclette, Rostbratwürstchen mit Sauerkraut und Püree, Apfelpfannkuchen

gebloggt:
(insgesamt rund 3 Stunden)

leider aus Zeitmangel nur 2 Beiträge:
1 Rezension

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Die 7. Zeugin habe ich am Wochenende durchgelesen und wurde sehr spannend unterhalten.

    Unsere Buchung der FEWO für den Sommer wurde uns gerade zugeschickt, allerdings sind die Bedingungen jetzt anders. Nun ist Vorkasse nötig und bei corona-bedingter Schließung der Anlage muss man trotzdem den vollen Mietpreis zahlen. Rückfragen sind vor Februar nicht möglich. Also warten wir ab. Gibt es höchstens die Möglichkeit, spontan zu buchen. Vielleicht darf bis dahin auch niemand anreisen, der noch nicht geimpft ist. Fragen über Fragen, die alle ungeklärt sind.

    Zum Gewinn der ABC Challenge gratuliere ich dir herzlich. Ich war etwas enttäuscht, das Dörte einfach die Droemer Challenge komplett von ihrem Blog gelöscht hat. Zufällig schrieb mir Martina von ihrem Gewinn, sonst hätte ich es nie erfahren.

    Ich wünsche dir eine gute Woche, bleib schön gesund und munter.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, ich habe Deine Rezi zur 7. Zeugin gesehen, aber noch nicht gelesen. Siehe mein Kommentar bei Dir!

      Das mit der Ferienwohnung ist ja ein Ding!
      Ich glaube nicht, dass die das dürfen mit der Vorkasse und dann nicht erstatten, wenn es durch Corona nicht möglich ist anzureisen.
      In der aktuellen Situation würde ich mich nicht darauf einlassen, nachher ist das Geld weg.

      Danke für die Glückwünsche!
      Da hatte ich mal Losglück :-)

      Die Gesamtübersicht der Knaur Challenge bei Dörte ist gelöscht, das stimmt.
      Aber die Auswertung vom Dezember und die Auslosung ist noch online:
      https://booksandfamily.de/2021/01/rueckblick-dezember/

      Dir auch noch eine schöne Woche und passt gut auf Euch auf, bleibt gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Die 7.Zeugin habe ich gestern abend begonnen und ich freue mich schon darauf weiterzulesen....wenn ich nur heute nicht arbeiten müsste! Grins...
    Spanned, spannend.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      auf mich hat das Buch auch schnell einen richtigen Sog ausgeübt. Ich möchte am liebsten auch immer weiter lesen... ;-)
      Aber auch bei mir steht erst mal Arbeit an...

      Ich wünsche Dir weiter spannende Lesestunden!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com