Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 25. Januar 2021

Wochenrückblick KW 03/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 7 Stunden)

ausgelesen Die 7. Zeugin von Tsokos / Schwiecker
Der Auftakt zu einer neuen Justiz-Krimi-Reihe, der mir sehr gut gefallen hat.
 
durchgelesen Tür an Tür mit der Liebe von Monika Maifeld
Eine unterhaltsame Liebesgeschichte...
 
angefangen Frühlingsmagie von Debbie Macomber
Der 4. Teil der Cedar-Cove-Reihe
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Wer stiehlt mir die Show, die Amtseinführung in den USA, Biathlon, ein paar Krimis
 
gewesen:
bei meiner Mutter, einkaufen

gearbeitet:
viel, aber ausschließlich im Home Office

geärgert:
über die Impfsituation in Deutschland

gefreut:
über den Blumengruß eines lieben Freundes

geschlafen:
zu wenig

gedacht:
wie schön, dass ich bei dem Schnee nicht raus musste und ins Büro fahren.

gegessen:
Spaghetti Bolognese, Dampfnudeln mit Pflaumen, Bratwurst mit Kohlrabi, Reibekuchen mit Apfelmus, Bandnudeln mit Pilzen, selbstgemachte Pizza mit Paprika, Thunfisch und Mais, Schnitzel mit Erbsen und Pommes

gebloggt:
(insgesamt rund 4,5 Stunden)

3 Beiträge:
1 Rezension

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    zunächst einmal danke für die persönlichen Glückwünsche und ebenfalls hier für deine schöne Auswahl an Twitter Meldungen.

    Hatte ich mir schon gedacht, dass dir "Die 7. Zeugin" auch gefallen würde. Ich mag solche Krimis, die sehr real wirken und auch logisch erscheinen.

    Ich ärgere mich auch über die Impfsituation in Deutschland, immerhin kenne ich nun schon eine geimpfte Person. Das ist doch schon mal was! Sie arbeitet in einem Pflegeheim.

    Auf Kohlrabi habe ich auch mal wieder Appetit, letzte Woche sah der im Supermarkt so klein und alt aus, da habe ich lieber Karotten und Zucchini gekauft.

    Liebe Grüße und eine gute Woche für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      hast Du Dir das kleine Video auf Twitter angesehen?
      Ich habe sehr gelacht... :-)

      Die 7. Zeugin hat mich ein bisschen an die sehr frühen Justiz-Krimis von Grisham erinnert. Ich mag so was sehr und war begeistert. Freue mich schon auf weitere Teile der Reihe.

      Meine Mutter hat die Einladung zur Impfung bekommen. Aber eine Terminvereinbarung war heute nicht möglich. Die Telefonhotline war schon um 8:10 Uhr völlig überlastet und eine Online-Buchung war auch nicht möglich. Die Nachbarin meiner Mutter hat nach 3 Stunden aufgegeben, der Server ist zusammengebrochen.
      Das ist einfach unglaublich, was die da machen.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend!

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com