Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 22. Januar 2021

Freitags-Füller #382

 







  1. Den 1. Platz in meinem Herzen hat der Lieblingsmann!
     
  2. Wie schon letztes Frühjahr ist auch in diesem Lockdown mein Friseurtermin in dieser Woche ausgefallen, schade aber auch.
     
  3. Wenn ich mich verwöhnen möchte gönne ich mir einen Tag Auszeit ohne PC, Hausarbeit usw.
     
  4. Wenn mich gerade mal wieder alles nervt, denke ich oft bleib locker.
     
  5. Jedes Bild auf meinem Handy wird am PC angeschaut und dann evtl. archiviert.
     
  6. Letztes Jahr um diese Zeit konnten wir noch Karnevalsveranstaltungen besuchen, da haben wir Spaß gehabt!
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Buch und Krimi, morgen habe ich geplant, wie üblich was im Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und entspannen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    den ersten Punkt finde ich so süss! <3 Manch anderer würde sicher schreiben: hatte ich nicht so oft oder so ähnlich.

    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann mein letzter Termin beim Friseur war. Mein Dutt ist mir hier sehr hilfreich. :D

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,
      danke! <3

      Oh ja, wenn Du längere Haare trägst und einen Dutt machen kannst, dann fehlt der Friseur nicht so sehr.
      Ich trage einen Kurzhaarschnitt und bin leider schon total grau. Dementsprechend sehe ich jetzt aus wie ein Wischmopp mit grauen Streifen ;-)
      Vielleicht sollte ich mir überlegen, nicht mehr zu färben und wenn die Haare dann irgendwann geschnitten werden können, ist das gefärbte fast weg und ich bin halt grau.

      Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes, entspanntes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Hut ab. Ein Tag ohne PC und Internet, das könnte ich wohl nicht.
    Ich denke auch oft "im letzten Jahr" konnten wir noch. Wie bei dir die Karnevalsveranstaltung denke ich mit Wehmut an unsere Skiferien im letzten Februar. Seufz...wird es wieder mal so sein wie vor Covid?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      also an einem Tag ohne PC bin ich ja nicht ganz ohne Internet. Das wichtigste bekomme ich am Handy oder Tablet mit. Aber wenn ich am PC sitze, dann oft recht lange und es tut auch mal gut, wenn man das zwischendurch mal einen Tag nicht macht. In der letzten Zeit ist das oft Sonntags der Fall.

      Ja, das denke ich auch oft, ob es jemals wieder so sein wird wie vor dem Virus. Wollen wir es hoffen und fest dran glauben....

      Hab auch Du ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    zu 1: Das hast du schön gesagt. :-)
    zu 2: Bei mir sind schon zwei Friseurtermine ausegefallen. *lach

    Mach es dir schön und genieße dein Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, das zu 1. kam auch aus dem Herzen!

      Ich überlege wegen meiner Haare gerade, ob ich das Färben aufgeben sollte. Wenn das noch 4 Wochen dauert, bis ich zum Friseur kann, ist schon viel vom Gefärbten rausgewachsen und ich hätte nach dem Schneiden nur noch dunkle Spitzen. Dann wäre ich aber total grau...
      Mein Mann hält nicht so viel davon, er meint, dafür sei ich noch zu jung ;-)

      Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,,, zu eins - das ist eine tolle Aussage!! Bei meiner Kurzhaarfrisur vermisse ich einen Besuch beim Friseur auch schmerzlich. Naja,, vielleicht darf mein Mann wieder schnippeln - wenn es mir reicht!
    Ich wünsch Dir ein friedliches und erholsames WE!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja und die Aussage kommt auch aus dem Herzen!

      Ich habe ja auch eine Kurzhaarfrisur und sehe inzwischen aus wie ein Wischmopp.
      Gut, dass ich nirgendwohin muss. Aber meinen Mann lasse ich da nicht ran, das geht schief ;-)

      Ich wünsche Euch auch ein entspanntes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Herzliche Grüße zu dir, Conny.
    Das hört sich nach einem entspannten Wochenende an, das da vor dir liegt.
    Und ja, auch ich bräuchte dringend einen Friseurtermin. Nu ja - gibt immer noch Schlimmeres, denke ich dann wieder.
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ja, ich versuche das Wochenende immer relativ ruhig und entspannt zu verbringen. Meine Arbeitswochen sind anstrengend genug.
      Meine Frisur ist inzwischen keine mehr. Der letzte Friseurbesuch war Anfang Dezember und bei einer Kurzhaarfrisur sieht das jetzt schlimm aus. Aber ich gehe ja sowieso nirgendwo hin, dann ist es auch egal. Außerdem sehen ja viele Menschen so aus :-)
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com