Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 21. Februar 2020

Freitags-Füller #337









  1. Beim Aufwachen heute Morgen habe ich mich gefreut, dass ich frei habe und mich noch mal umdrehen konnte.
     
  2. An Arbeitstagen stehe ich freiwillig um 5 Uhr auf, aber es fällt mir schwer.
     
  3. Karneval feiere ich als Rheinländerin gerne und traditionell. Ich ärgere mich oft über die Vorurteile und Pauschalisierung, dass es nur Party und Alkohol wäre. Das ist unter Jugendlichen sicher öfter so aber wir Rheinländer pflegen hier ein Brauchtum!
     
  4. Wenn man etwas nur halbherzig macht, kann man es auch lassen.
     
  5. Die Fastenzeit beachte ich nicht sonderlich, da für mich eigentlich das ganze Jahr Fastenzeit ist, da ich bestimmte Dinge gar nicht oder nur eingeschränkt essen darf.
     
  6. Biomains von Biotherm ist eine gute Handcreme.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit der Fernsehsitzung aus Mainz, morgen habe ich geplant, mir die aufgezeichnete Auftaktsendung von Let's Dance anzuschauen und Sonntag möchte ich zum Rathaussturm in Bonn gehen, wenn das Wetter es zulässt!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende und allen die mögen, schöne Karnevalstage!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Zu 3: Klar ist das bei euch angesagt, wäre ich auch eurer Gegend, würde ich sicher auch feiern. :-)

    Zu 4: Sehe ich auch so, auch manche Dinge, die man einfach nicht beherrscht, sollte man lieber Fachleuten überlassen.

    Und zu Sonntag, vielleicht hält das Wetter doch mehr als es verspricht. Euch eine schöne Zeit und eine regenfreie noch dazu!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      der Wetterbericht für morgen ist gruselig.
      Bei Regen gehe ich nicht in die Stadt, krank werden muss ich nicht.
      Und am Montag mal schauen, ob das Wetter es zulässt, zum Rosenmontagszug zu gehen. Das werde ich spontan entscheiden.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com